Jump to content
Unity Insider Forum

overdev

Members
  • Gesamte Inhalte

    585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

overdev hat zuletzt am 17. März 2016 gewonnen

overdev hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über overdev

  • Geburtstag 25.01.1993

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stuttgart

Contact Methods

  • Skype
    wowmeisterjv

Letzte Besucher des Profils

93.964 Profilaufrufe

overdev's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

53

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von overdev

  1. Grade ist die Open Beta von OverWatch noch bis zum 9. Mai. Ich finde das Spiel echt toll und dabei hasse ich MOBAs. mMn ist es auch kein wirkliches Moba. Und die Grafik + der Stil sieht aus wie aus einem Pixarfilm :)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. MaZy

      MaZy

      Ich bin sehr großer Moba fan.. naja eigentlihc nur DOTA 2. Hab es früher wirklich durchgesuchtet. Dafür overwatch ist nicht so mein ding. TF2 hat mich z.B. auch nie interessiert :(

    3. Napelazam

      Napelazam

      overwatch, moba? woher hast du das denn her? das ist ein shooter. siehe tf2. moba wäre paragon.

    4. overdev

      overdev

      Naja es wird halt oft so bezeichnet bzw als MOBA aus der Egoperspektive.

      Für mich selbst ist es auch kein MOBA. Es hat nur ein paar Elemente eines MOBAs

×
×
  • Neu erstellen...