Jump to content
Unity Insider Forum

overdev

Members
  • Gesamte Inhalte

    585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Profilantworten erstellt von overdev

  1. Seit ihr für Hillary oder Trump ? :P

    1. overdev

      overdev

      Hillary

      Vielleicht ist ihre politische Stellung auch nicht so "toll" aber auf jedenfall besser als Trump. Weiß echt nicht was die Leute denken die den wählen ...

    2. (See 12 other replies to this status update)

  2. http://t3n.de/news/unity-technologies-pokemon-725668/ - Schon krass! Ich errinere mich noch an Unity 3 wo damals "jeder" JS verwendet hat :P
  3. Beste GTX 1060 Vorstellung, die ich bisher gesehen habe :D

  4. Enderal mag ich jetzt schon um einiges mehr als Skyrim. Das Warten hat sich wirklich gelohnt :)

    1. overdev

      overdev

      50 % Rabatt grade bei Steam für 7,50 € bzw mit allen DLCs 20 €

    2. (See 2 other replies to this status update)

  5. Das wird mein Spiel des Jahres. Auch wenn es eine Mod ist.

    1. overdev

      overdev

      Bei mir auch nicht aber Enderal ist ein komplett eigenständiges Spiel. Das Gameplay wurde stark bearbeitet.

    2. (See 7 other replies to this status update)

  6. Das wird mein Spiel des Jahres. Auch wenn es eine Mod ist.

    1. overdev

      overdev

      Deutscher Preload hat angefangen! :)

      einfach auf sureai.net lesen

    2. (See 7 other replies to this status update)

  7. Das wird mein Spiel des Jahres. Auch wenn es eine Mod ist.

    1. overdev

      overdev

      Richtig. Der Hauptverantwortliche war schon zweimal bei denen^^

    2. (See 7 other replies to this status update)

  8. Der komplette Kurzfilm 'Adam' von Unity ist jetzt online ! :)

    1. overdev

      overdev

      Naja da werden immer so krasse Welten gezeigt bzw auch interessante Stories erzählt was man sich dann sehr sehr gerne in einem Spiel wünscht. Das meinte ich damit.

    2. (See 7 other replies to this status update)

  9. Der komplette Kurzfilm 'Adam' von Unity ist jetzt online ! :)

    1. overdev

      overdev

      Naja Techdemos sind ja da um was zu demonstrieren sagt ja schon der Name.

      Aber bei jeder Techdemo wird so viel Potential verschwendet.

      Da könnte man aus jeder ein eigenes Spiel machen :/

      Oder eben einen Film.

    2. (See 7 other replies to this status update)

  10. Der komplette Kurzfilm 'Adam' von Unity ist jetzt online ! :)

    1. overdev

      overdev

      Oh ja der Motion Blur ist echt übertrieben >.>

      Das Setting und die Geschichte dahinter ist echt toll. Echt traurig dass das nur ne Techdemo bleiben wird ...

      Da steckt so viel Potential drin.

    2. (See 7 other replies to this status update)

  11. Wie lange hat das Windows 10 Update bei euch gedauert?

  12. Schade das Discord von kaum jemanden benutzt wird. Tolles Chat und Voice Tool :/

    1. overdev

      overdev

      vorallem kostenlos und man braucht keinen server

      der chat von skype und soweit ich weiß das bessere teamspeak vom voice her

    2. (See 4 other replies to this status update)

  13. http://80.lv/articles/overwatch-technical-overview/ <<< Technische und Visuelle beobachtungen zu Overwatch
    1. overdev

      overdev

      Naja sagen wir mal so die von The Last of Us haben 90k xD

    2. (See 3 other replies to this status update)

  14. Hallo Leute, Ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das Champions League Finale in Mailand. Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde) Frage jetzt an alle: Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten? Irgendjemand?

    1. overdev

      overdev

      ich bekomm solche massentexte zum glück nicht mehr mit ...

    2. (See 4 other replies to this status update)

  15. http://80.lv/articles/overwatch-technical-overview/ <<< Technische und Visuelle beobachtungen zu Overwatch
    1. overdev

      overdev

      Blizzard hat bei den Animationen in Overwatch ziemlich starke Streckungen drin. Also richtig comichaft ;)

       

      Die Charaktermodelle sehen einfach Bombe aus.

    2. (See 3 other replies to this status update)

  16. krass wie der Suchbegriff Minecraft im Google Play Store abgeht

    1. overdev

      overdev

      Naja wohl eins der bekanntesten Spiele überhaupt.

      Wundert mich kein bissschen

    2. (See 2 other replies to this status update)

  17. Grade ist die Open Beta von OverWatch noch bis zum 9. Mai. Ich finde das Spiel echt toll und dabei hasse ich MOBAs. mMn ist es auch kein wirkliches Moba. Und die Grafik + der Stil sieht aus wie aus einem Pixarfilm :)

    1. overdev

      overdev

      Naja es wird halt oft so bezeichnet bzw als MOBA aus der Egoperspektive.

      Für mich selbst ist es auch kein MOBA. Es hat nur ein paar Elemente eines MOBAs

    2. (See 4 other replies to this status update)

  18. An deutschen Vertonungen (unter anderem in Serien) störrt mich öfters, dass befreundete Charaktere sich sietzen und beim Vornamen ansprechen. Ich gucke zwar vieles auf Englisch, aber wenn mir mal was Deutsches in die Ohren kommt, dann nervt mich das übermäßige Sietzen.

    1. overdev

      overdev

      Jep hat mich bei Doctor Who sehr gestört. Vorallem wenn die begleiterin ihn JAHRELANG siezt xD

    2. (See 2 other replies to this status update)

  19. Grade ist die Open Beta von OverWatch noch bis zum 9. Mai. Ich finde das Spiel echt toll und dabei hasse ich MOBAs. mMn ist es auch kein wirkliches Moba. Und die Grafik + der Stil sieht aus wie aus einem Pixarfilm :)

    1. overdev

      overdev

      Ich finde es ist ein besseres team Fortress 2 mit MOBA Elementen.

      Sie nennen die stärkste Fähigkeit sogar Ultimate also bitte ;)

      Gamedesign technisch wieder top wie ich finde.

    2. (See 4 other replies to this status update)

  20. ziemliches problem mit meinem handy: ich bekomme das "nicht stören" einfach nicht weg. es passiert nichts wenn ich draufdrück. neustart hat nichts gebracht ...

    1. overdev

      overdev

      Sogar nach dem Android Update heute geht das nicht ...

    2. (See 2 other replies to this status update)

  21. ziemliches problem mit meinem handy: ich bekomme das "nicht stören" einfach nicht weg. es passiert nichts wenn ich draufdrück. neustart hat nichts gebracht ...

    1. overdev

      overdev

      Nein keine drin.

      Wenn ich drauf drücke und es ausschalten will passiert halt nichts. Es lässt sich nicht wegdrücken.

    2. (See 2 other replies to this status update)

  22. Speedrunner zerlegen Games regelrecht^^ Hier mal ein brandneuer Speedrun von Half Life 2 von einem ganzen Team von Speedrunner in unter 40 minuten. Die alte Engine wurde benutzt.

    1. overdev

      overdev

      Es wurden übrigens keine Cheats benutzt.

  23. Tolle Bestandsaufnahme was auf Youtube falsch läuft;

    1. overdev

      overdev

      ...super wenn es um Youtube geht, Filmtrivia, manchmal games und er hat mal ltere Fernseh"berühmtheiten" interviewt was interessant war wie Wigald Boning, Ralph Richter usw.

    2. (See 9 other replies to this status update)

  24. Tolle Bestandsaufnahme was auf Youtube falsch läuft;

    1. overdev

      overdev

      Wer sich für die Kunst des Filmemachens (nicht technisch) interessiert wie visuelles Storytelling, Comedy usw. kann ich nur Every Frame A Painting empfehlen.

      Er erklärt es wirklich gut und unkompliziert in ein paar Minuten. "Edgar Wright - How to Do Visual Comedy" ist eins meiner lieblingsvideos und ich schau das fast schon regelmäßig an, auch weil ich diesen Regisseur liebe.

       

      David (BeHaind) der das Video gemacht hat empfiehlt diesen Kanal auch. Grade Behaind ist super...

    2. (See 9 other replies to this status update)

×
×
  • Neu erstellen...