Jump to content
Unity Insider Forum

Mauri

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    30

Mauri hat zuletzt am 27. November 2017 gewonnen

Mauri hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

51.918 Profilaufrufe

Mauri's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

257

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Mauri

  1. Wieder was gelernt! Ein Bildschirmschoner wird seitens PEGI nicht als Spiel deklariert (ist logisch), sollte es aber möglich sein, darin zu laufen, dann wäre es in deren Augen ein Spiel: "A 3D screensaver does not have to be rated by PEGI since we don’t see it as a game. Should you be able to walk in it, explore the environments (when it becomes interactive), it would be seen as a game."

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Mauri

      Mauri

      Was es ist oder nicht ist, das lass mal meine Sorge sein ;)

    3. koffeinvampir

      koffeinvampir

      Ich würde nicht versuchen PEGI oder USK mit so etwas zu "unterlaufen".

       

      Sobald Interaktion möglich ist, sind die vermutlich auf dem Plan. Verständlicherweise... Und bei denen würde ich als entwickler ungern ein schlechtes Standing haben wollen.

    4. koffeinvampir

      koffeinvampir

      Ich würde nicht versuchen PEGI oder USK mit so etwas zu "unterlaufen".

       

      Sobald Interaktion möglich ist, sind die vermutlich auf dem Plan. Verständlicherweise... Und bei denen würde ich als entwickler ungern ein schlechtes Standing haben wollen.

×
×
  • Neu erstellen...