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fogman

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    http://www.zappadong.de

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    Lauterbach / Hessen
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    Pixelshifting

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  1. Sodele, Ihr könnt das Dingen jetzt erwerben: https://www.assetstore.unity3d.com/#/content/11290
  2. Wenn keine kritischen Fehler mehr auftreten. Kritisch in der Hinsicht, das es etwas zerschiessen könnte oder showstopper auftreten.
  3. Bei wieviel Prozent Fehlerfreiheit? Das wird nix, denn Fehlerfreiheit kann man nicht beweisen. Es kommt auch ganz darauf an, wie intensiv die tester damit agieren. Aber länger als ein bis zwei wochen sollte die alpha nicht brauchen.
  4. Solange, bis die Flut an Bugs abebbt. Das Ding muss schon sehr stabil sein, bevor ich es auf die Allgemeinheit loslassen will.
  5. Hi, zuerst kommt mein bisheriges Fazit: Das tollste an der Entwicklung eines Unity Editor Auto Save Tools ist der Nebeneffekt, das man immer ein gespeichertes Projekt hat. Ich suche nach 10 Alphatestern für mein Auto Save Asset, "Ultimate Auto Save". Jeder von mir bestätigte Tester bekommt das Tool und alle zukünftigen Updates kostenlos, jawoll ja. Dafür wünsche ich mir, das die Tester das Teil von allen Seiten in die Mangel nehmen. Denkt bitte daran das es eine Alphaversion ist. Macht also ein Backup von Eurem Projekt, bevor Ihr Ultimate Auto Save reinschiebt. Ihr könnt mich bei Interesse unter tf@zappadong oder per pn kontaktieren. Features: For Unity Free / Pro 3.5 / 4 Activated per default Project based settings Save on play Save on time, every one to 30 minutes Save scenes as copy, with your own suffix (such as "scene_bak.unity") Select your local save path with an open folder dialogue (such as "Assets/Backups", only available for save as copy) Tooltips Logging Clean & easy to remove Manual included Würde mich über Feedback und konstruktive Kritik sehr freuen.
  6. Ich habe noch nicht viel Ahnung von Unity, aber könnte http://unity3d.com/support/documentation/ScriptReference/Material.SetTextureOffset eventuell eine Lösung sein?
  7. Yay, ein Schwälmer! Ich schreib´ Dir mal ne private Nachricht!
  8. Selbst und ständig. www.zappadong.de
  9. Hallo Ihr beiden, vielen Dank für die nette Begrüßung. Meine kommerziellen Projekte könnt Ihr hier finden: http://www.amazon.de...1/dp/B004P7XBFA http://www.amazon.de...0/dp/B003AU5Y44 http://www.amazon.de...e/dp/B0015QG5EI (lang ist´s her) Im Augenblick baue ich gerade meine Website um, daher gibt die noch nicht viel her. Ein eventuell etwas bekannteres Hobbyprojekt von mir ist ":schutzkontakt", ein 30 minuten Freeware Ego Shooter, der aber auf Eis liegt. Im Augenblick arbeite ich daran: http://www.simuwelt....2012-suedeuropa Diese Serie setze ich noch mit der Gamestudio Engine um, parallel beschäftige ich mich mit Unity und backe kleine übungsbrötchen.
  10. Hi, mein Name ist Torsten Fock und ich komme aus dem schönen Vogelsberg in Hessen. In der Vergangenheit habe ich mit der Gamestudio Engine diverse Spiele und Simulationen erstellt und beschlossen künftig auf Unity zu fahren. Ich habe einige Kontakte zu Publishern und konnte bereits drei Projekte in den Läden platzieren. Gibt es denn hier noch weitere Unity Entwickler aus dem hessischen Raum? Viele Grüße
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