Jump to content
Unity Insider Forum

Anubis

Members
  • Content count

    107
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Anubis last won the day on May 29 2016

Anubis had the most liked content!

Community Reputation

20 Excellent

About Anubis

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stuttgart

Recent Profile Visitors

3,093 profile views
  1. Anubis

    Unity Abo

    Das Asset ist zwar weg, aber die anderen Benefits gibt es noch, ich habe mir den Unity Dev Course für 10€/mtl (der im Abo mit dabei währe) geholt (zum Reinschnuppern). Für mich ein absoluter Mehrwert.
  2. Anubis

    Endlich! Master Server Framework im Asset Store!

    Hört sich gut an, bin gespannt wie sich das entwickelt, und was du noch berichten wirst Ich bin gerade am Atavismonline testen.
  3. Ich werd nicht mehr! Danke! Interessant das es nicht überall in den Unityversionen vorhanden ist... *andenkopflang*
  4. Hallo Zusammen, kennt jemand das Symbol mit dem Micro in Unity? Wenn ich unity aufmache geht bei mir das Micro an (sehe ich daran das in der Webcam die LED an geht..) Ist mir in 5.4.1f aufgefallen, in 5.3.6 und.5.5 ist das nicht so. Da ich gerade viel rumteste ist es nicht aus zuschließen das dies durch ein Asset kommt.... Hat jemand eine Idee? Danke und Gruß Anubis
  5. Ups i did it..., Unity Pro subscripted... 25% discount :P

  6. Anubis

    Motivation - Linksammlung, Unity WebGL Multiplayer

    Piranh ist echt cool, allerdings werde ich gefressen obwohl ich niemanden sehe
  7. Anubis

    Unity dark theme in personal edition

    Unterstützt doch durch Votes die Entwicklungswünsche. Es gibt viele Gründe diese Funktion frei zu schalten. https://feedback.unity3d.com/suggestions/editor-dark-skin-theme-in-free-
  8. Anubis

    Frühstück mit Unity und Playmaker

    Liegt am Chrom, ich habe das Problem auch, vor einigen Wochen gings noch, da scheint IP.Board ein Problem zu haben, oder Chrome, wie auch immer ^^
  9. Anubis

    Photon Traffic

    Hallo, ich weiß der Post ist etwas älter, aber es ist der jüngste zum Thema Unet und kosten. Bei Unet zahlt man mittlerweile für (Beispiel), finde ich ganz schön knackig: Expected Users (MAU or CCU): 20 Messages per User, per second: 30 Message size (bytes): 150 Bandwidth per User, bytes per second 4500 Bandwidth per User, per month 11.01 GB Your estimated monthly cost with 25% estimated utilization is $26.98 / Month Your maximum monthly cost with 100% usage of allowed CCUs is $107.94 / Months
  10. Im Teil 4 wird gezeigt wie man einen Character mit PlayMaker Steuern kann, und verschiedene Animationen ansteuert. Für das Laufen,Rennen, Links und Rechts bedarf es nur wenige Minuten. Viel Spaß!
  11. Ich habe das mit den NavMesh mal eingebaut, ich hoffe ich nehme dir das Thema jetzt nicht weg Pandur
  12. Hat er: http://forum.unity-community.de/topic/11624-make-your-own-game-with-playmaker-and-unity/
  13. Ah ok, ich habe in meinem anderen Tutorial es jetzt so gelöst das er ein GameObject Spawnt wo er dann hiläuft. Aber ohne Abfrage ob was im Weg steht etc.. Siehe hier:
  14. Hallo zusammen, das Tutorial soll ein Gedankenanstoß sein, wie man ein Tier abhaut, wenn man zu nahe kommt. Dabei wird die Fluchtroute jedesmal neu berechnet. Inhalt: - Animationen abspielen lassen - Trigger Event auslösen - Objekte Zwischenspeichern - Distance berechenen - Fluchtroute für das Tier berechnen Viel Spaß wünscht euch Anubis
  15. Sorry, ich habe heute den ganzen Tag mit die Wohnung umgeräumt und gestrichen. Leider ist mein Ursprünglicher Plan nicht aufgegangen und ich musste mehr tun. Ab Morgen bin ich ein paar Tage beruflich unterwegs. ich schlage daher vor, lade doch mal dein Projekt hoch, und sende mir eine PM mit den Logindaten. Ich schaue es mir dann ende nächster Woche gerne mal an. Grüße zurück zur Schwäbischen Alb Anubis
×