Hallo zusammen,
ich habe einen
gemacht, wie man mit Playmaker und A* Pathfinding Objekte via Random ans Ziel laufen lassen kann, ohne viel Code. Der Einzigste Code den man benötigt ist im Video verlinkt zum runterladen.
Zur Situation:
In der Simulation wird dargestellt wie Bürger Ihren Presidenten Wählen, dazu gibt es vier Kandidaten.
Die Bürger überlegen beim Start wen sie wählen wollen, und ob sie überhaupt zur Wahl gehen wollen.
Die Stimmen werden im Menü angezeigt, die Teilnahme der Wähler wird nach schließen der Wahllokale dargestellt.
Inhalte der Serie:
- Arbeiten mit Playmaker und A* Pathfinding Projekt
- Random Int Werte erstellen lassen
- Array anlegen, Füllen und Auslesen
- Waypoints die Ihre Postionen (Vector 3) in das Array schreiben
- Objekte Zerstören bei Trigger Event
- Int Werte Addieren, und auswerten
- Texte automatisch Anpassen
Ich wünsche Euch viel Spaß, und hoffentlich können die einen oder anderen etwas mitnehmen.
Was Euch erwartet seht ihr in dem 2 Minütigem Trailer hier:
Viele Grüße
Anubis aka Michael