Jump to content
Unity Insider Forum

Anubis

Members
  • Posts

    107
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Anubis last won the day on May 29 2016

Anubis had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stuttgart

Recent Profile Visitors

4,398 profile views

Anubis's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

20

Reputation

  1. Hört sich gut an, bin gespannt wie sich das entwickelt, und was du noch berichten wirst Ich bin gerade am Atavismonline testen.
  2. Ups i did it..., Unity Pro subscripted... 25% discount :P

  3. Piranh ist echt cool, allerdings werde ich gefressen obwohl ich niemanden sehe
  4. Liegt am Chrom, ich habe das Problem auch, vor einigen Wochen gings noch, da scheint IP.Board ein Problem zu haben, oder Chrome, wie auch immer ^^
  5. Im Teil 4 wird gezeigt wie man einen Character mit PlayMaker Steuern kann, und verschiedene Animationen ansteuert. Für das Laufen,Rennen, Links und Rechts bedarf es nur wenige Minuten. Viel Spaß!
  6. Ich habe das mit den NavMesh mal eingebaut, ich hoffe ich nehme dir das Thema jetzt nicht weg Pandur
  7. Hat er: http://forum.unity-community.de/topic/11624-make-your-own-game-with-playmaker-and-unity/
  8. Ah ok, ich habe in meinem anderen Tutorial es jetzt so gelöst das er ein GameObject Spawnt wo er dann hiläuft. Aber ohne Abfrage ob was im Weg steht etc.. Siehe hier:
  9. Hallo zusammen, das Tutorial soll ein Gedankenanstoß sein, wie man ein Tier abhaut, wenn man zu nahe kommt. Dabei wird die Fluchtroute jedesmal neu berechnet. Inhalt: - Animationen abspielen lassen - Trigger Event auslösen - Objekte Zwischenspeichern - Distance berechenen - Fluchtroute für das Tier berechnen Viel Spaß wünscht euch Anubis
  10. Sorry, ich habe heute den ganzen Tag mit die Wohnung umgeräumt und gestrichen. Leider ist mein Ursprünglicher Plan nicht aufgegangen und ich musste mehr tun. Ab Morgen bin ich ein paar Tage beruflich unterwegs. ich schlage daher vor, lade doch mal dein Projekt hoch, und sende mir eine PM mit den Logindaten. Ich schaue es mir dann ende nächster Woche gerne mal an. Grüße zurück zur Schwäbischen Alb Anubis
  11. Hi Pandur, danke für das Feedback. Ich bin mir nicht sicher was dein Ziel ist, ich habe es so verstanden das du Routen vor definieren willst? Wenn ja, würde ich einfach Waypoints erstellen, die dann abgelaufen werden. Ich habe ja eine Randommöglichkeit imn Turorial gezeigt. Was ich bis jetzt gesehen habe ist, das NavAgent die Möglichkeit hat anderen Objekte wie NPCs oder Spieler aus dem Weg zu gehen. Wie man unschwer in meinem Video sehen kann, stehen sich da manchmal die Bürger im Weg. Evtl gibts auch hier einen Weg, den ich bis jetzt noch nicht tiefer verfolgt habe. Gruß Anubis
  12. Hallo SpaceMarder, vielen Dank für deine Wertschätzung, dies weis ich zu würdigen! In der Tat hat es gerade bei diesen Videos, und ich habe schon ein paar gemacht , ingesamt vier Anläufe gebraucht und mehre Tage Zeit um sie zu Produzieren.. Hast du einen Space wo du das Projekt bereit stellen kannst? Wenn nich, kann ich dir gernen einen FTP Upload bereit stellen (Zugang kommt dann via PM). Ansonsten können wir gerne mal eine Remote Sitzung machen, Abends oder am Samstag? Viele Grüße Anubis
  13. Hallo SpaceMarder, danke für die Blumen, ja das mit dem Budget ist immer so ne Sache Fragen? Ja klar, die erste habe ich dir ja via PM beantwortet Viel Erfolg, und viele Grüße Anubis
  14. Hallo zusammen, ich habe einen gemacht, wie man mit Playmaker und A* Pathfinding Objekte via Random ans Ziel laufen lassen kann, ohne viel Code. Der Einzigste Code den man benötigt ist im Video verlinkt zum runterladen. Zur Situation: In der Simulation wird dargestellt wie Bürger Ihren Presidenten Wählen, dazu gibt es vier Kandidaten. Die Bürger überlegen beim Start wen sie wählen wollen, und ob sie überhaupt zur Wahl gehen wollen. Die Stimmen werden im Menü angezeigt, die Teilnahme der Wähler wird nach schließen der Wahllokale dargestellt. Inhalte der Serie: - Arbeiten mit Playmaker und A* Pathfinding Projekt - Random Int Werte erstellen lassen - Array anlegen, Füllen und Auslesen - Waypoints die Ihre Postionen (Vector 3) in das Array schreiben - Objekte Zerstören bei Trigger Event - Int Werte Addieren, und auswerten - Texte automatisch Anpassen Ich wünsche Euch viel Spaß, und hoffentlich können die einen oder anderen etwas mitnehmen. Was Euch erwartet seht ihr in dem 2 Minütigem Trailer hier: Viele Grüße Anubis aka Michael
  15. Heute ist Release, nicht wundern, der Asset Store ist als Tab eingeflunsht, also die Fenster dem entsprechend groß ziehen. Die Einstellungen für die Cloud unet, sind nicht mehr unter PlayerSettings in Build Settings zu finden sondern unter Windows => Unity Services Viele Grüße
×
×
  • Create New...