Jump to content
Unity Insider Forum

Xeyth

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Xeyth

  1. Opa Gandalf Style!

    1. W4KE

      W4KE

      op, op, op, opa gandalf style!

    2. Ranjo

      Ranjo

      Heeeey, sexy Elfeeee! :D

  2. Extrem schön. Gefällt mir sehr. Wirkt sehr professionell. Das einzige was ich bemängeln würde, was aber auch kein Problem darstellt. ist der Qualm aus den Häusern. Schaut so aus als verbrennen die Gummireifen. Aber egal - mit so einem Set kann man sich wirklich sehr schöne Dörfchen und Städtchen zusammenbauen. Daumen hoch! Fu könntest ja nochmal einen Kameraflug basteln der mit Kamera/Kopfbobbing gemacht ist, dass es so ausschaut als läuft man durch die Gassen.
  3. Das Vieh erinnert mich an einen Shivaner aus Freespace Böse brutale Viecher - sieht gut aus!
  4. Heyho, wie gehst du mit alten .saveIt Dateien um? Beispiel: Du speicherst eine Instanz der Klasse A mit deinem saveIt als bspw. "A.saveIt". Dann lässt du die Datei ne Woche liegen. In der Zwischenzeit fügst du jedoch neue serialisierbare Member zur Klasse A hinzu. Am nächsten Tag möchtest du dann aus irgend einem Grund die alte "A.saveIt" laden. Peng - jetzt haut es Dir doch sicher die De-/Serialisierung um die Ohren, da ja Bytecode der "A.saveIt" nicht mehr mit der aktuellen Klasse A übereinstimmt. In C# gibts da ne feine Art das zu lösen... mir fällt nur grade nicht das Schlagwort dazu ein . Achtung das soll jetzt keine Kritik sein sondern als Anregung für weitere Erweiterungen dienen. PS: Du speicherst Pi ab Gruß Xeyth
  5. Ich finds klasse! Das versetzt mich gleich paar Jahre zurück.
  6. Na wer hat gewonnen? Ich werde auch da sein - aber als Aussteller
  7. oder stells dreimal rein zweimal einzeln für je 20 und einmal als bundle für 37^^
  8. Ich bin der Meinung, lass es so wies ist - wies Sascha schon gemeint hat. Es ist doch viel besser dem Spieler nicht alles vorzukauen. Der soll gefälligst auch seine Fantasie bemühen. Ich bin jahrelanger UO-Spieler - da ist das sogar Pflicht um im noch so schlecht dargestellten das schönste (Rollen)-Spiel zu erleben. Versuch blos keine RL-Simulation zu machen - ist zu mächtig.
  9. Heyho, hab mir die Bücher auch besorgt - The Art of Game Design liest sich echt flüssig und witzig - top Empfehlung! Beim Buch zwo bin ich mir noch unschlüssig^^
×
×
  • Neu erstellen...