Jump to content
Unity Insider Forum

Siebenkeim

Members
  • Gesamte Inhalte

    341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Siebenkeim hat zuletzt am 25. April 2014 gewonnen

Siebenkeim hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Siebenkeim

  • Geburtstag 03.08.1995

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    XNA, Unity 3D
    Programmieren mit C, C++, C#, PHP, HTML, CSS, MySQL, GNU ASM
    3D Modelling in Blender

Contact Methods

  • Skype
    Siebenkeim

Siebenkeim's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

58

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Siebenkeim

  1. Mich mal an einer Seite versucht und wollte mal wissen wie ihr sie findet (nur vom Design her) http://edergunov.bplaced.net/

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Sleepy

      Sleepy

      Du hast nicht zufällig Adobe Cloud oder ?

    3. .x-tra

      .x-tra

      Also nur meine 2ct.Grautöne und boxen in verschiedenen grautönen.eyecandy also runde "ecken" usw. dazu würde ich rot oder blau oder auch grün wählen und akzente setzen.

      Die Schrift müsste man dann zu dem restlichen anpassen.

      Ich hab vor einigen Jahren mal bissl in Printmedien gemacht und denke sowas sollte immer ankommen, da dezent und dennoch ansprechend.Aber letztendlich sind die Geschmäcker immer verschieden.

    4. Siebenkeim

      Siebenkeim

      Ne habe kein Adobe Cloud und Danke .x-tra werde das mal umsetzen (bzw wie Sleepy schon sagte auch mal andere Portfolios anschauen)

    5. Nächste Kommentare anzeigen  %s mehr
×
×
  • Neu erstellen...