Jump to content
Unity Insider Forum

Siebenkeim

Members
  • Gesamte Inhalte

    341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Siebenkeim hat zuletzt am 25. April 2014 gewonnen

Siebenkeim hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Siebenkeim

  • Geburtstag 03.08.1995

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    XNA, Unity 3D
    Programmieren mit C, C++, C#, PHP, HTML, CSS, MySQL, GNU ASM
    3D Modelling in Blender

Contact Methods

  • Skype
    Siebenkeim

Siebenkeim's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

58

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Siebenkeim

  1. Sehr geiles Humble Bundle :Dhttps://www.humblebundle.com/weekly Alles was es jemals zum RPG Maker gab + Membership für rpgmakerweb das alles für nur 12$. Das ist eigentlich Software im Wert von über 300$

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Siebenkeim

      Siebenkeim

      "Here's the best part: there's no restriction on genre or engine! Games will be separated into two categories (RPG and non-RPG) and judged for their presentation, gameplay, and fun factor. Feel free to use any engine you want and make any kind of game you desire" ihr könnte ja dann die Spiele vom Contest dort auch noch einlösen :D Vielleicht gewinnt ja sogar jemand

    3. reppiz

      reppiz

      Hab damals im Alter von 10 - 12 Jahren viel mit dem RPGMaker 2000 gemacht - damals gab es auch online noch eine größere Szene. Keine Ahnung wie die neueren Maker sind, aber das war schon eine nette Spielerei :)

    4. Siebenkeim

      Siebenkeim

      Der ist ja auch nur so einfach durch die fertigen Ruby Scripts wenn man die entfernt kann man fast jedes 2D Spiel erstellen das man möchte ;) (auch MMOs da Ruby Sockets unterstützt)

×
×
  • Neu erstellen...