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    • Lars

      Allgemeine Forenregeln   03/13/2017

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Ahteris

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  1. WWW.Form sendet nix

    hatte mal ein ähnlichen fehler, wenn du SSL verwendest auf deinem Webspace musst du wirklich auch https:// benutzen ist ein bekannter bug.
  2. Menü: andere Scene Laden ( Gelöst )

    Schau bei BuildSettings dort ganz oben musst du die Scene auch hinzufügen damit der SceneManager die fiden kann. Das geht auch per Drag and Drop
  3. Grüße zusammen, ich möchte euch nur kurz passend zum St. Patricks Day Happy Flappy Unicorn vorstellen. Würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen. Damit Ihr das ganze auch werbefrei testen könnt anbei noch ein paar Codes: vielen dank und viel spass beim highscoren . Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Dataflox.HappyFlappyUniscorn IOS: https://itunes.apple.com/de/app/happy-flappy-einhorn/id1358737802?l=de&ls=1&mt=8 #Android: 90FG3UREQQ5EKSYEUN90ZHA G7BJR7D9HQG4V38129FSQXT T8M42PEQ8LW9CJDZRVQ3E44 T93RVST6EBWQ90EZUTXHJ2E 6FWEXR5606RY5R1PSJBKRJB 4J65P9VRSWZELF96ENY5RZX A93LCQV5MXBYTU0GE50YH2W 7ZFBVQL7EWA1RE2QQ3L8ZTH TTAT1YBUKTU06PCKHKJV36Y D4EGF5C1A3HS69ZJSC5H0T0 1GLWYDLV4UR0QDN30TE6257 BW92BCBWSD9F8C3043J7SPX AHUBVBS2ZG1BA2ND5JY5TMX X482D2BQY84LLAS673Q6PEY 73CBNWT8ER8CT34ERZXVVH9 #IOS COdes: AXX6X4XNPTNF N4HPFX9R7X4P XYK9FPEHNNPP 6PRFA9MRHP7P M9NJR7LHPHTA F3JXAFPYWAAY 3M4EYNYTWAYR L937JEJEJKNR 3FN9NFY6XY3L 4Y9443RLL7LE YMKKJT9HX4KM YL4MJEP3HF94 T4963P7939EE RHYKW69H63YJ JMAWYYA4REFP
  4. Vive Stream on Android

    Cardboard SDK und ein Networking.
  5. Grüsse, ich wollte euch mal ein kleines Wochenend Projekt vorstellen und freue mich auf zahlreiche Bewertungen so wie Kritik. LG Viel Spass beim spielen! Killer Clown Brawl Game Typ: Highscore / Beat em UP Killer Clown Brawl for Android Killer Clown Brawl for IOS
  6. Google Cloud Messaging per PHP

    vergiss GCM das ganze läuft jetzt unter FCM Googles Firebase https://firebase.google.com/docs/cloud-messaging/unity/client
  7. Ein großes Problem ist das die PHP Sessions mit der WWW.Klasse nicht funktionieren. Alternativ würde ich ich Dir für so ein Projekt Xamarin ans Herz legen. lg
  8. Hat jemand aus diesem Forum mal erfolgreich Google Play Service in Unity IOS implementiert? :)

  9. hui keine 8 Stunden und die IOS App konnte veröffentlicht werden, hat das nicht mal länger gedauert?

    1. devandart

      devandart

      Ja, das hat sich aber geändert. Hat teils 2 Wochen gedauert. Nun gehts normalerweise innerhalb von 24 Stunden (meine Erfahrung).

  10. unter Gehirntraining auf Platz 4. yay I <3 ASO

    1. Show previous comments  1 more
    2. Bemmi83

      Bemmi83

      Coole Sache. Herzlichen Glückwunsch.

    3. Bastiuscha

      Bastiuscha

      nachm 5. mal lesen, endlich begriffen was du meinst. Gratuliere! :)

    4. devandart

      devandart

      Ich hab auch ein paar mal lesen müssen xD Glückwunsch!

    1. Sascha

      Sascha

      Zu weit weg, ansonsten wollte ich sowas schon immer mal ausprobieren :D

  11. Macht jemand Geld mit seinen Games?

    Richtig spass macht es erst wenn man 1000 € in Werbung steckt und es nichts bringt :-)
  12. Sichere MYSQL Verbindung per PHP

    GET würde ich komplett weglassen, die URls die Unity aufruft lassen sich überall auslesen. Sessions kann man mittels der WWW.Klasse in PHP nicht sinnvoll aufrufen die Session ID wäre bei jedem Aufruf anders.
  13. Php Post

    crossdomain.xml?
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