Jump to content
Unity Insider Forum

Ahteris

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Ahteris hat zuletzt am 21. März 2018 gewonnen

Ahteris hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male

Contact Methods

  • Skype
    ahteris

Letzte Besucher des Profils

12.562 Profilaufrufe

Ahteris's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

20

Ansehen in der Community

  1. super arbeit!! hast du eigentlich auch BlendShapes drin?
  2. Grüße zusammen, ich möchte euch nur kurz passend zum St. Patricks Day Happy Flappy Unicorn vorstellen. Würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen. Damit Ihr das ganze auch werbefrei testen könnt anbei noch ein paar Codes: vielen dank und viel spass beim highscoren . Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Dataflox.HappyFlappyUniscorn IOS: https://itunes.apple.com/de/app/happy-flappy-einhorn/id1358737802?l=de&ls=1&mt=8 #Android: 90FG3UREQQ5EKSYEUN90ZHA G7BJR7D9HQG4V38129FSQXT T8M42PEQ8LW9CJDZRVQ3E44 T93RVST6EBWQ90EZUTXHJ2E 6FWEXR5606RY5R1PSJBKRJB 4J65P9VRSWZELF96ENY5RZX A93LCQV5MXBYTU0GE50YH2W 7ZFBVQL7EWA1RE2QQ3L8ZTH TTAT1YBUKTU06PCKHKJV36Y D4EGF5C1A3HS69ZJSC5H0T0 1GLWYDLV4UR0QDN30TE6257 BW92BCBWSD9F8C3043J7SPX AHUBVBS2ZG1BA2ND5JY5TMX X482D2BQY84LLAS673Q6PEY 73CBNWT8ER8CT34ERZXVVH9 #IOS COdes: AXX6X4XNPTNF N4HPFX9R7X4P XYK9FPEHNNPP 6PRFA9MRHP7P M9NJR7LHPHTA F3JXAFPYWAAY 3M4EYNYTWAYR L937JEJEJKNR 3FN9NFY6XY3L 4Y9443RLL7LE YMKKJT9HX4KM YL4MJEP3HF94 T4963P7939EE RHYKW69H63YJ JMAWYYA4REFP
  3. Grüsse, ich wollte euch mal ein kleines Wochenend Projekt vorstellen und freue mich auf zahlreiche Bewertungen so wie Kritik. LG Viel Spass beim spielen! Killer Clown Brawl Game Typ: Highscore / Beat em UP Killer Clown Brawl for Android Killer Clown Brawl for IOS
  4. Hat jemand aus diesem Forum mal erfolgreich Google Play Service in Unity IOS implementiert? :)

  5. hui keine 8 Stunden und die IOS App konnte veröffentlicht werden, hat das nicht mal länger gedauert?

    1. devandart

      devandart

      Ja, das hat sich aber geändert. Hat teils 2 Wochen gedauert. Nun gehts normalerweise innerhalb von 24 Stunden (meine Erfahrung).

  6. unter Gehirntraining auf Platz 4. yay I <3 ASO

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Felix K.

      Felix K.

      Coole Sache. Herzlichen Glückwunsch.

    3. Bastiuscha

      Bastiuscha

      nachm 5. mal lesen, endlich begriffen was du meinst. Gratuliere! :)

    4. devandart

      devandart

      Ich hab auch ein paar mal lesen müssen xD Glückwunsch!

    1. Sascha

      Sascha

      Zu weit weg, ansonsten wollte ich sowas schon immer mal ausprobieren :D

  7. krass wie der Suchbegriff Minecraft im Google Play Store abgeht

    1. Thanatos

      Thanatos

      genau wie flappy bird xD

       

    2. overdev

      overdev

      Naja wohl eins der bekanntesten Spiele überhaupt.

      Wundert mich kein bissschen

    3. Ismoh

      Ismoh

      Was ist Minecraft und Flappy Bird? :P *Irnoie-Sirene*

  8. Ahteris

    Ingame selling

    http://onepf.org/openiab/
  9. Microsoft übernimmt Xamarin.... cool!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Torigas

      Torigas

      Wir erinnern uns: MS kauft das Visual Studio Unity Plugin, macht es kostenlos. Ich hoffe, dass sich da was tut. MS arbeitet sehr stark mit Unity, vor allem in der Forschung.

    3. Sid Burn

      Sid Burn

      Jup, deswegen hoffe ich ja sie setzen Mono unter MIT. .NET Core ist ja ebenfalls MIT Lizenz. Wäre nur ein logischer schluss das sie es auch mit Mono tun. Allerdings muss dann Unity noch von IL2CPP abkommen. Da dies aber ihr weg ist WebGL zu unterstützen denke ich nicht das sie das tun werden.

    4. devandart

      devandart

      Das liest sich ja mal vielversprechend!

  10. Spielt hier jemand zufällig Rocket League und hat Lust morgen auf....

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. MarcoMeter

      MarcoMeter

      Bei manchen spielen empfinde ich das auch. Wobei Rocket League noch etwas zugänglicher ist mit kurzen Rundenzeiten. Bei CS:GO oder bei Mobas wird schnell mehr Zeit für eine Runde im competitive Bereich nötig.

    3. MaZy

      MaZy

      Ich spiel Rocket League jeden Tag. Kann ohne gar nicht mehr lol

    4. MarcoMeter

      MarcoMeter

      Falls jemand nach weiteren Mitspielern sucht darf mir eine PN schicken.

  11. Kastorf das ist ja gleich bei mir um die Ecke... super wünsche viel Erfolg! Viele Grüße aus der Marzipan Stadt!
×
×
  • Neu erstellen...