Jump to content
Unity Insider Forum

Kyokoshin

Members
  • Content Count

    217
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Kyokoshin last won the day on October 16 2011

Kyokoshin had the most liked content!

Community Reputation

6 Neutral

About Kyokoshin

  • Rank
    Challenge Gewinner
  • Birthday 05/30/1983

Contact Methods

  • MSN
    kyokoshin@web.de
  • Website URL
    http://nix.pixelt.de/
  • Skype
    bartholomeus83

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Thüringen / Erfurt

Recent Profile Visitors

7,266 profile views
  1. Ein Willkommen auch von mir. =) Und noch nen extra Punkt für den Marx ^^
  2. Danke für den Hinweis. Der Blog war zwischenzeitlich umgezogen. Habe den Link aktualisiert. =)
  3. Eventuelle hier. http://fragen.com/ Musst die dann halt nur Übersetzen.
  4. Hab grad nen etzwas seltsames Problem. Das Baummodell wird, wenn ich es als Tree in des Terrain einfüge, immer in Seitenlage auf dem Terrain erstellt. Wenn ich es normal in die scene ziehe steht er aber aufrecht. Habe es nun schon im 3Dapp in alle Richtungen gedreht und auch im Export die Einstellungen geändert, passiert aber nix. Hab ich iwas übersehen? //EDIT: Ok Problem gelöst. Der Drehpunkt musste nur umgestellt werden. =)
  5. Danke!!! Waren bis 3 Uhr auf :))

  6. Herzlichen Glückwunsch. :D Am Wochenende Geburtstag haben fetzt, da kann man gleich so richtig durch starten. ^^ Wünsch dir viel Spaß. =)

  7. Eventuell hilft dir das hier: charactercustomization demo charactercustomization Ist ja quasi des selbe nur in bunt. =)
  8. Ups sorry ^^ Der Server war für 2 Tage net verfügbar. Die hatten iwelche internen Probleme. Nu geht aber wieder alles. Nun ist es auch möglich XAML, bsp aus dem Ms Expresion Blend, zu UnityGuiscript zu konvertieren! =)
  9. Ui cool das ich nicht der einzige bin Nutz seit ewigkeiten DropBox und find es genial. Besser als immer alles aufn Stick oder Ftp zu schieben. So kann ich auf Arbeit auch mal, wenn grad nix zutun ist, an meinen Sachen arbeiten ohne immer alles extra zu transportieren. Dein genanntes Problem stellt sich mir daher net, da ich eh alleiniger Benutzer bin. ^^ Aber recht hast, für ne kleine Gruppe reicht des allemal aus. Und 2GB standart gratis Space muss auch erstmal voll werden.
  10. Yoa mich aber auch xD Jemand mit genau meinem Namen und dem selben Alter muss ich glatt nen großes Willkommen schicken ^^
  11. Ein Willkommen auch von mir =) Bei mir ist's genau anders herum, kann JS und lerne wenn die Zeit dafür Bleibt C# =) Finde allerdings C# recht komplitziert. Umständlich für kleinere Geschichten/Projekte. In großen sicherlich lohnenswert, da fehlen mir leider noch die Kenntnisse. Aber wenn'd des schon kannst, lernst JS ganz fix. =) Weil einfach, einfacher. (Besser hab ich nicht gesagt (Und ist wohl auch Ansichtssache) ^^)
  12. Design3 ist eine Tutorial-Platform + Community. Eine nicht unbeding schlechte, wie ich finde. Es ist, wenn mann alles sehen will, nicht kostenfrei. Allerdings kannst du mit einem free-account schon in vieles hinein sehen. Beschränkt sind, leider auch, die Tutorials zu unity. (Teste es einfach.) Und nein, ich mag die Seite aber, Geld würd ich net für Tutorials ausgeben. ^^ Alles was du dort finden kannst, findest auch gratis im Netz. (Und vieles auch bei uns hier.)
  13. Mit einem 70€ Einsatz kannst dir auch dieses Prog zulegen. http://www.voxelogic.com/ EDIT:// Habs mir grad mal angeschaut. War nen schlechter Tip, 70€ wär's mir net wert. Dann doch lieber selber modellieren. =)
  14. Steht alles hier. bsp: camera.fieldOfView = 40; Kann dir die ScriptingReference nahelegen.
  15. Ich finds putzig. Ist aber glaub alles bisschen groß/weitläufig. Habs aber immerhin zum 31sten Buch geschafft ^^ Dann wollt ich den langen weg net nochmal laufen. Der Opi gefällt mir mit seinen unterschiedlichen Socken und die Mütze die immer versucht abzuhauen wenn er springt. Find auch die Idee mit den Kisten in die Lava schieben recht cool. Gerade weil die immer mal anders fallen. Bin nicht sicher ob des so sein soll oder ich nen bug endeckt hab. Wenn man auf die Sprung-Knöpfe zuläuft und kurz davor bzw. darauf auf Leertaste drückt, springt man erst normal und da wo man landet, setz
×
×
  • Create New...