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Unity Insider Forum

skee

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  1. Also, auf meinem Sony Xperia Z5 Compact läuft alles ohne Probleme. Zum Feedback: Ich finde die App wirklich sehr gelungen. Ist halt auf das Nötigste reduziert, aber das ist ja nichts schlechtes. Und optisch finde ich sie auch sehr schön und ich glaube, Kindern wird sie gut gefallen. Alles schön hell und übersichtlich. Auf dem Handy vielleicht, grad bei vielen Karten, etwas klein, aber auf einem Tablet kommt das bestimmt gut. Alles in Allem: Beide Daumen hoch
  2. Hallo, Das ist jetzt zwar keine technische Unity-Frage, aber ich wüsste jetzt im Forum keinen besseren Platz dafür. Falls s hier nicht ok ist, bitte einfach verschieben. Weiß jemand, ob es lt. den Regeln von Apple und Google erlaubt ist, dass sich die User Ihre gekauften, erspielten oder von anderen Usern übertragenen, Ingame-Währungen wieder ausbezahlen lassen? Ich finde immer nur Infos zu Glückspiel o.ä. Bei mir geht es eher um einen "skill-based" Wettstrei zwischen zwei Parteien, die einen entsprechenden Einsatz festlegen, den der Gewinner dann bekommt. Und das soll sich derjenige da
  3. Hallo, Erstmal vorweg: Es geht hier nicht um Unity, da ich die KI in meinem eigenen (Java)Server umsetzen muss. Ich entwickle gerade eine Umsetzung das Kartenspiels "Wizard" und überlege, wie ich am besten CPU-Spieler umsetzen kann, damit die auch entsprechend mitspielen können. Mal die Regeln ganz kurz umrissen: - Es geht grundsätzlich darum, nach Erhalt seiner Karten zu tippen, wie viele Stiche man in einer Runde macht und sollte dann natürlich versuchen, auf genau diese Anzahl von Stichen zu kommen. - Es gibt normale Karten (4 Farben, Wertigkeit 1-13), Zauberer-Karte und Narren-K
  4. Wie hast du denn den Tisch realisiert? Also, diese Buchstaben, die aufleuchten und so...
  5. Punkt 1: Sicher ist gar nichts. Man kann es potentiellen Angreifern nur so schwer wie möglich machen. Punkt 2: Das Schöne an Hashes ist ja, dass man nur mit dem Hash nicht auf das Passwort kommen kann. Stell es dir wie eine mathematische Formel vor. Wenn du die Zahl 15 hast (Das ist in diesem Beispiel der Hash), kannst du daran nicht erkennen, ob diese Zahl durch 3*5, 10+5 oder 37-22 berechnet wurde. Hacker können deine Daten theoretisch überall abfangen, daher sollte man sie möglichst nie im Klartext übertragen. Daher würde ich empfehlen, die Daten schon im Client zu verschlüsseln, die p
  6. Da ich jetzt hier noch keinen Eintrag dazu gefunden habe, mach ich mal ein bisschen Werbung. Ich zitiere mal schamlos von der offiziellen Seite: Das GameCamp Munich ist ein BarCamp zum Thema Games. Unsere Besucher halten und hören Vorträge über die Entwicklung von Videospielen, das Design, Games-Jornalismus und viele weitere Themen, die sich mit Games verknüpfen lassen. Dabei steht, wie bei einem BarCamp üblich, im Vorfeld kein Programm fest. Alle Teilnehmer dürfen einen Vortrag halten, wann und wo euer Talk stattfindet entscheidet sich bei der Sessionplanung morgens. Ich selbst war
  7. Ich habe mir mal erlaubt, für die Diskussion über Monetarisierung einen neuen Thread aufzumachen, da das sicher für den ein oder anderen auch sehr interessant ist: http://forum.unity-community.de/topic/11071-monetarisierung-von-games Zum Speil: Heiße Kiste! Gefällt mir richtig gut. Wünsche dir viel Erfolg damit
  8. War echt sehr lustig und das sollten wir definitiv öfter machen
  9. Hi, Also, ich möchte ein Spiel für mobile Geräte machen, welchem die Spieler abwechselnd ihre Züge machen. Es findet keine direkte Verbindung zwischen den Spielern statt, sondern alle kommunizieren mit dem Server und der liefert die Daten an die Clients, bzw sie holen die Daten ab. Aktuell überlege ich, wie ich einen Spieler aktiv benachrichtige, dass der Gegner seinen Zug gemacht hat und er jetzt dran ist. Zuerst dachte ich an eine Socketverbindung und der Spieler bekommt dann einfach eine Nachricht, wenn er dran ist. Sollte problemlos funktionieren, solange der zu benachrichtigende Spi
  10. Herzlich Willkommen
  11. Ist diese Demo dann auch evtl öffentlich zugänglich? Ich würde das gerne mal testen, wenn es irgendwie möglich wäre...
  12. Also ich brauchs zwar nicht, aber nen 5er würde ich dafür schon auf den Tisch legen.
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