Jump to content
Unity Insider Forum

crossi

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

crossi's Achievements

Member

Member (2/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Jap, hab nen Android gerät, wäre nett wenn du mir die .apk file zukommen lässt
  2. Gute Arbeit, macht echt Spaß Das Spielprinzip gefällt mir sehr gut, an dieser Stelle auch nochmal ein Danke an den Typ, der das Spiel in der Originalfassung gemacht hat
  3. Dafür, dass ihr das ja alles nur nebenbei macht, sieht das echt spitze aus Würde gerne mal ne Version dafür anspielen
  4. Die Schafe sind genial Sieht bis jetzt gut aus, viel Erfolg
  5. Echt deine erster Charakter ? Gute Arbeit ^^ 10 Millionen Polys sind aber echt einige
  6. Sehr gut gemacht bis jetzt Kann mir sehr gut vorstellen das auf mobilen geräten zu spielen Die Musik passt gut und das Design ist auch ansprechend, weiter so
  7. Die Modelle sind ja einfach nur der Hammer *.* Macht so weiter und ihr bekommt eure 100000 Downloads zusammen
×
×
  • Neu erstellen...