Jump to content
Unity Insider Forum

Ghantar

Members
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Ghantar hat zuletzt am 15. Januar 2013 gewonnen

Ghantar hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Ghantar's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

13

Ansehen in der Community

  1. Da wollt ich mir das Avatism kaufen..70 Dollar...(Umrechnung ca 52 euro)..was will Paypal ziehen..66 Euro...nix da...das ja wucher ;/

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. schoen08

      schoen08

      Ich habe mal in der Zeitung gelesen, dass die bis zu 60 Euro die Stunde machen - da würde ich mich auch auf die Straße stellen wenn ich so spielen könnte ;).

    3. Silveryard

      Silveryard

      Wirklich Respekt. Der Kerl hat das Geld mehr als verdient. Ich würde ihn auch eher als Straßenkünstler einstufen statt als Bettler ;)

    4. Sascha

      Sascha

      Genau richtig. Bettler geben keine Gegenleistung. Das ist hier jawohl nicht gegeben ;)

  2. Morgööööööööön Also, dieses MA ist das Master of Arts? Son Abschluß? Wenn, dann empfehle ich doch aus Jahrelang verpaßten Gelegenheiten...mach Ihn , ich muss auch jeden Tag (außer jetzt hab ich ne Woche Urlaub) in meinem Job rumgammeln...er ist nur nötig damit ich Geld hab ^^. Traum/Wunsch wäre schon so zu arbeiten, wie ich möchte, nur leider schwer zu realisieren in unserem schönen Heimatland. Nimm mit was Du bekommen kannst...wird nie zum Nachteil sein! Zu deinen Ausführungen, oh ja, in 3 Monaten kann man nix "gutes" aus dem Boden stampfen, völlig klar. Ich bin da echt bei Dir und sehr gespannt was draus wird, denke du hast auch etwas mehr Zeit zur Verfügung als mancher von uns. Teamarbeit kann sehr Praktisch sein oder aber ... wenn doch der Programmierer versucht das Konzept/Design zu zersetzen, obwohls mal anders abgesprochen war, das kostet einfach Zeit,die eh schon knapp ist und Nerven. Eine OneMan Show ist bei mir leider nicht möglich versuche aber eben so viel zu machen wie geht, was oft auch in die Irre führt. Ich verfolge das Projekt hier sehr aufmerksam und selbst nur die Texte lern ich sogar auch noch was ^^ So, langer "fast" nixsagender Text, aber mach Dein Studium so weit wies geht bist doch auf einem Superweg, soweit ich das Beurteilen kann:) Grüße Andreas
  3. Icke find diesen Style rattenscharf ^^ Es ist ja Fantasy, da darf ruhig mal übertrieben werden!
  4. Ich kann dazu nur sagen...TOP! Ich mag den Style Würde das auch gerne können..:/
  5. Das bleibt nicht, mit der cola werbung war nur ein beispiel
  6. Guten Morgen Möchte einmal kurz eine Timeline posten, wir sind dran, Spiel geht vorran! Langsam aber beständig Demnächst einige Screens und evtl. ein kleines Video vom Minen. Grüße Andreas *update 23.3
  7. Fast 4 Jahre her, sniff, eines der besten Sci-Fi Games, leider nimmer da ;8

    1. LightYarn

      LightYarn

      Oh ja die Ära dieses tollen Spieles war leider viel zu kurz. Ein trauriger Blick geht auf die wirklich schöne Spielbox links neben mir im Regal.

  8. Kleines Leckerlie...hab mich mal an nem Game/Loading Screen versucht (nicht entgültig, sind teils geliehen Grafiken)
  9. Mahlzeit Hm, weiß noch nicht was ich als Server nehme, sollte schon etwas sein, was einiges an Spielern verträgt, WENN es eine stabile Alpha Version geben sollte, bin ich durchaus bereit in eine Profiversion zu Investieren. Glaube Smartfox war 500 euro?! Aber wie gesagt, dann muss auch schon einiges funktionieren. Edit sagt : Natürlich bleibt das nicht bei der Summe, es muss gehostet werden usw aber da hab ich noch keine übersicht wo, wie und wie teuer sowas wird.
  10. Oh ja, Tabula Rasa, richtig geiles Game Nur leider...weißt ja..lol Also ein Tabula Rasa zu bauen ist für mich unmöglich Der Style geht wohl mit in die Richtung, wobei es keine organischen Mobs geben wird, alles wird aus Metal (nicht klassische Roboter, eher Dinos/Tiger usw in Metal style) sein, evtl. ham die Borg da was vergessen auf dem Planeten Aber wie gesagt, mit meinen Programmierkenntnissen, wirds verdammt lange dauern:)
  11. Nu weiß ich auch wieso ich so lange auf ne Antwort warte... Da haste aber noch einiges zum Texturieren ^^. Was studierste genau....Grafik/Design?
  12. Kleines Update, habe eine Menge Zeit mit "nichtfunktionierendem" Coden verbraten Dann wieder etwas Design... Wegweiser und HUD Design: Werbetafeln die man , nach meiner Vorstellung später mal mieten kann, sofern das erlaubt ist Soll später so leicht schwebend vor/in den Camps auftauchen. und halt kleinere Sachen im Code. Grüße Andreas
  13. Kann ich nachvollziehen aber gekauft sind nur die Bäume und der Kerl, der wiederrum ausgetauscht werden soll aber erst wenn es sinn macht . Zum Thema Assets...dafür sind Sie doch da, damit Sie benutzt werden, sonst macht das doch keinen Sinn?! Ich kann nicht alles nachbauen, teils ist es ja schon vorhanden, wozu das Rad 2 x Erfinden? Natürlich kann man erstmal überall cubes usw hinpflanzen, ich steh aber auf Grafik ^^ und will bisken was fürs Auge haben.
  14. Der Planet schwebt in der nähe einer heißen Sonne...oder so...der braucht eher nen Sunblocker Ne im ernst, nach einer Figuer (m/w) schau ich mich schon um, gerne würd eich die beiden Base Figuren von DAZ nehmen, weil es dazu ja noch genug Equip gibt aber ich mag im moment nicht 500$ für eine Lizenz + den jeweiligen Preis der Klamotten ausgeben, wenn ich nicht weiß wie ich vorran komme.
×
×
  • Neu erstellen...