Jump to content
Unity Insider Forum

TheTompage

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TheTompage

  1. Hallo, ich habe dieses Spiel schon von der ersten Version an interessant gefunden, und muss sagen, dass ich mich jetzt schon richtig freue ! Auch ich werde es kaufen, wenn es erscheint.
  2. Mir persönlich gefällt dieses Spiel auch sehr gut. Mit dem Schwierigkeitsgrad muss ich euch recht geben, so finde ich es viel spannender. Ich finde es echt toll, zu hören dass du weiter daran arbeitest.
  3. Die Download Links funktionieren leider nicht.
  4. Habs mir nun auch mal runtergeladen, und werde es heute im laufe des Tages noch Testen. Freut mich jedenfalls sehr, dass du wieder Motivation gefunden hast, weiter daran zu arbeiten.
  5. Irgendwo hier steht glaub ich, dass Vampir an einer neuen Version Arbeitet, in der einige deiner Punkte geändert werden. Lies dich hier mal etwas durch, dann findest du es... ich glaube Seite 6 wars.
  6. Willkommen! Wünsche dir auch viel Spaß hier
  7. Habe mir die neuste Version auch noch einmal heruntergeladen, und habe folgenden Grafik Bug gefunden : Noch dazu kann ich das spiel nicht mit höchster Grafik Einstellung im Fenstermodus Spielen, da es dann keine Grafiken mehr anzeigt, sondern nur noch verwischtes weis schwarzes zeugs o.O. Link zu den Bildern: Blid 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
  8. TheTompage

    Shader problem

    Hallo, ich habe gestern ein Asset Pack aus dem Store importiert, und hatte plötzlich Probleme mit den shadern, was mir dann mein Projekt eben sozusagen zerstört hat. Meine frage jetzt: Kann ich das i-wie wiederherstellen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen
  9. Danke dir Carsten ! Übrigens, finde ich das Buch absolut Klasse, tolle Arbeit !
  10. So, habe mir nun das E-book gekauft, und würde dazu jedoch auch gerne die im Buch beiliegende DVD gerne haben, jetzt wollte ich dich fragen Carsten, wie komme ich denn jetzt an diese ? Ps. Habe die E-Book Version bei Google gekauft.
  11. Ich habe es mir auch mal bestellt, und bin sehr gespannt auf dein Werk
  12. Habe es nun mal kurz mit folgendem Rechner angespielt: Windows 8.1 Ram: 16 GB i7 3770k 3.5 Ghz Gtx 780 OC Spiele es mit zwischen 40 und 60 Fps auf der höchsten Grafik Einstellung.(Spiele es mit einer Auflösung von 2560x1440p) Bisher ist mir nur aufgefallen, dass auf Eis immer noch die Schneestapfen Geräusche kommen.. sollten dort nicht andere kommen ?
  13. Du hast eine AMD Cpu richtig ? Welche aber dennoch keine echten 8 kerne hat, sondern nur zusätzlich 4 Module ? Ist das richtig so ? Nur Interesse gefragt Ich werde mir das spiel heute mal anschauen und testen. Gruß Tom
  14. TheTompage

    Vikingerschiff

    Wow sieht ja echt toll aus
  15. Bin echt gespannt auf das Spiel, da ich früher gerne Pokemon gespielt habe, und sowas für den Pc echt interessant finde.
  16. Hey, auch ich finde deine Idee wirklich sehr sehr cool ! So wie das bisher aussieht, freu ich mich schon sehr auf die erste spielbare Version Bis auf die Texturen im Kampf, finde ich,ist dir das alles schon mal ganz gut gelungen. Ich denke, sollte das Game echt gut ankommen, und es den einen oder anderen sehr begeistern , werden sich schon mal Grafiker finden Mit freundlichen Grüßen Tom
  17. Ich werde das Update heute noch mal etwas genauer Testen, und mein Feedback dann da lassen. Ich habe hier in der Vorstellung deines Games in der Beschreibung noch nen Fehler gefunden.
  18. Sehr komisch ... sicher dass es ned an deinem System liegt ? Bisher konnte ich hier keine solche hänger rauslesen ... (Bitte mich darauf hinweisen, sollte ich was überlesen haben) auch bei mir Läuft das Spiel Flüssig, und ohne solche "hänger"... System: Windows 8.1 (64 Bit) Intel i7 3770k 16 Gb Ram EVGA GTX 780 Ah okay, danke dir.
  19. Die frage ist gut, da ich mir diese auch schon etwas länger stelle. Auch ich bin nicht sonderlich zeichnerisch begabt (Hoffe der Satz stimmt so :D ) Naja ,, so grobe Zeichnungen sollte ich schon hinbekommen, die frage ist jetzt nur, wie ihr das ganze so zeichnet bzw eure Ideen aufs Papier umsetzt..
×
×
  • Neu erstellen...