Jump to content
Unity Insider Forum

Roadrunner

Members
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Roadrunner hat zuletzt am 21. August 2013 gewonnen

Roadrunner hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Roadrunner

  • Geburtstag 02.07.1995

Contact Methods

  • Website URL
    http://---
  • Skype
    jensiiiboy11

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    Blender, Cinema4D, Unity3D, PhotoShop, Gimp

Roadrunner's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

19

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Roadrunner

  1. Habe jetzt bald das C# von Kopf bis Fuß Buch durch, könnte man nach einem C# Buch gleich in UNity starten oder sollte man das gelernte erst einmal in VS festigen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Silveryard

      Silveryard

      In "Unity C#" gerät viel in Vergessenheit was C# eigentlich alles kann finde ich. Delegates? Properties? Design Patterns? Serialization? Wenn du diese Dinge beherrschst wirst du auch qualitativ hocherwertigere Spiele schreiben

    3. MarcoMeter

      MarcoMeter

      Kleine Anmerkung: Neben dem Beherrschen der Synatx sollte einem klar sein, was Objekt orientierte Programmierung bedeutet. Wenn man das verstanden hat und das geil findet, dann ist der Knoten geplatzt ;D

    4. Roadrunner

      Roadrunner

      Ok ich seh schon da gehen die Meinungen auseinander. Mein Problem ist das ich die Syntax grundsätzlich behersche aber mir öfters die Schlüsselwörter etc nicht einfallen wollen. Mein Buch ist ein schlechtes Nachschlagewerk d.h. muss ich mir noch was zweites suchen

×
×
  • Neu erstellen...