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MadLion

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  1. Ja genau Sascha, ich bin mir da auch nicht sicher und das kann etwas anderes bedeuten. Ich bin allerdings der Meinung daß sie bei einer Q&A Runde auf einer Unite gesagt haben das wird kommen mit 5.x.
  2. Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege steht das auf der Roadmap für >5.4, siehe "AI: NavMesh workflow and bake API".
  3. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen es gibt den udemy Unity Kurs "Unity3D - Master Unity By Building Games From Scratch" kostenlos https://viraldeal.net/deal/unity3d-master-unity-by-building-games-from-scratch .

    1. Bastiuscha

      Bastiuscha

      hier! mich mich mich :D danke

  4. Yeah! Super... werde dieses Mal allerdings leider nicht dabei sen können. Aber dann beim Nächsten oder halt zu den üblichen Zeiten. ^^ Edit: *hust* Im Tag geirrt... werde voraussichtlich doch dabei sein.
  5. Schau mal dort http://docs.unity3d.com/Manual/StandardShaderMaterialParameterAlbedoColor.html der Standard Shader von Unity 5 unterstützt Transparenz.
  6. Für die nächsten 24 Stunden gibt es bei packt publishing das ebook "Unity Shaders and Effects Cookbook" kostenlos https://www.packtpub.com/packt/offers/free-learning. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen.

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    3. MadLion

      MadLion

      Ja genau, der Punkt gehört natürlich nicht mit zum Link.

    4. Ismoh

      Ismoh

      ah, da ist ein Punkt :D

      cool, danke für den Tipp.

      Packtpub kannte ich vorher gar nicht

  7. Kennst du das Beispielprojekt von Unity? https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/41836 Vielleicht hilft dir das.
  8. Eine kleine, einfach aufzusetzende Alternative zu Gitlab wäre https://gogs.io/. Das hat natürlich nicht den selbe Umfang an Funktionen wie ihn Gitlab hat aber ist einfacher zu handhaben.
  9. Ich nehme an du meinst die Enterprise Java Beans!? Das ist ja nur ein Teil der JEE Spezifikation und hat erstmal nichts mit Web zu tun, da zur Kommunikation RMI/Corba zum Einsatz kommt. Zum Thema Web passen eher Servlets oder auch JSF.
  10. Lieber Go (Why I started to use Golang more than Python or Ruby?)
  11. Man darf halt nicht vergessen daß man beim Webplayer die Engine vorher im System installiert hat und man nur noch die eigentlichen Spieledaten runterlädt. Wohingegen man beim WebGL Build die gesamte Engine mit runtergeladen muss. Ich denke mit WebAssembly wird sich da noch einiges an der Performance verbessern. Warum soll man da mit HTML5/JS nicht weit kommen? Ich bin jetzt kein Flashexperte aber abgesehen von der Performance sehe ich aktuell keinen Vorteil bei Flash.
  12. Bei mir läuft das. Hast du das Projekt vorher schon mit den VS Unity Tools verwendet? Lösche mal die unityvs tool dlls aus sem projekt und importiere die Tools neu in dein Projekt.
  13. Vielleicht sollte ein Vergleich zwischen 3D Coat und Substance Painter in einem separaten Thread geführt werden. Dort kann man das Thema dann auch diskutieren. Das gehört ja nicht direkt hier rein. ^^ Mich interessiert das Thema jedenfalls auch.
  14. Was hat Sascha da doch gerade geschrieben? int.Parse(deinString) deinString... also etwas vom Typ string Und was ist server_time? Richtig, nicht der string. Mit server_time.text als Parameter sollte es klappen. ^^
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