Jump to content
Unity Insider Forum

Diedangel

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Diedangel

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

2,778 profile views
  1. @jonnydjango Erstmal Danke für den Hinweis. Aber unsere Bedenken sind da nicht so hoch. Da wir ja noch einige Features einbauen werden und es ja auch von der Grafik was neues ist sollte es kein Problem sein. In der Spielebranche läuft es doch genauso ab. Nimm ein Spiel was toll ist, packe etwas neues hinzu --> Voila ein Neues Spiel ist geboren. Lass dich überraschen was wir noch ändern und dann können wir uns gerne nochmal über "Copyright" unterhalten. @DevUnity Danke. Wenn dir Bugs auffallen kannst du die uns gerne melden. Als Entwickler sieht man so manche Fehler nicht. @schoen
  2. Hallo Zusammen, ich und SaschaK, haben beim Contest-Wettbewerb mitgemacht und wie versprochen stelle ich nun hier unsere Frogger-Version vor. Dickes Dankeschön auch noch mal an UnityWolle dass du den Wettbewerb gemacht hast. Hat echt rießen Spass gemacht. Contest-Aufgabe war: Es muss ein Level spielbar sein. Kurz zum Spiel. Man muss einen Frosch auf die andere Seite bringen, ohne dass eine Kollision der Fahrzeuge stattfindet. Er darf nicht ins Wasser fallen. Das Ziel sind die oberen Buchten. Diese müssen alle besetzt sein mit einem Frosch Icon. Dies kann ein Bild sein oder ein Fros
×
×
  • Create New...