Jump to content
Unity Insider Forum

SimpleScript

Members
  • Content count

    113
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

SimpleScript last won the day on February 20 2017

SimpleScript had the most liked content!

Community Reputation

38 Excellent

About SimpleScript

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

3,263 profile views

Single Status Update

See all updates by SimpleScript

  1. hm gibt es eine Alternative zur Update Methode die vllt nur alle 20 Frames aufgerufen wird?

    1. Show previous comments  2 more
    2. MarcoMeter

      MarcoMeter

      Anstatt polling (abfragen), kannst du besser auf Events setzen.

    3. Tiwaz

      Tiwaz

      Was Marco sagt.

      Die Einheiten sollten sich nicht erkundigen müssen, ob neue Befehle vorliegen sondern wenn ein Befehl erteilt wird, sollten die Einheiten darüber benachrichtigt werden.
      z.B. durch Events oder wenn es nur um einfache Dinge geht würde mir wohl auch ne schnöde Funktion reichen die aufgerufen werden kann.

    4. Zer0Cool

      Zer0Cool

      Du kannst doch InvokeRepeating() eine beliebige Methode übergeben, die dann in einem beliebig gesetzten Intervall aufgerufen wird.

         void Start()
          {
             // Einheiten 4x pro Sekunde bewegen 
             InvokeRepeating("MoveUnits", 1.0f, 0.25f);
          }
      
          void MoveUnits()
          {
            // Einheiten bewegen
          }

       

×