Jump to content
Unity Insider Forum

Melf

Members
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Melf last won the day on February 9 2017

Melf had the most liked content!

Community Reputation

19 Gut

About Melf

  • Rank
    Member
  • Birthday 08/23/1995

Contact Methods

  • Website URL
    http://3dmrs.de
  • Skype
    melf.kruger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg
  1. Melf

    3D Mega Ride Simulations

    Generell habe ich es da ganz einfach gehalten. Beim Modellieren denke ich mir sozusagen schon das Lauflicht aus und gruppiere die Kappenlampen entsprechend. Also immer diejenigen zusammen, die gleichzeitig leuchten sollen. Dabei entstehen dann immer ca. 5-10 Gruppen pro Element, die dann angesteuert werden. Ich habe das aber auch schon mit Emission Maps gemacht, die verschoben werden. Finde die erste Methode persönlich aber angenehmer.
  2. Melf

    3D Mega Ride Simulations

    Genau so ist es. Unterstützt wird das Ganze noch von einem Bloom als Image Effect. Mehr ist es auch nicht, was die Kappenlampen angeht.
  3. Melf

    3D Mega Ride Simulations

    Moin moin, nach langer Zeit hier das aktuelle Projekt Kurzes Video: https://www.facebook...11332242270862/ Viele Grüße!
  4. Melf

    3D Mega Ride Simulations

    Ein paar aktuelle Bilder https://www.youtube....d&v=g2sHXzkNmt0
  5. Melf

    Unreal Engine 4

    Im Launcher auf "Library" und dann oben auf das kleine "Add Versions"-Symbol
  6. Ich mach dann auch mal mit
  7. Melf

    3D Mega Ride Simulations

    Mittlerweile ist die "Konga-Simulation" veröffentlicht worden und ihr könnt sie kostenlos auf http://konga-schaukel.de herunterladen. Zudem habe ich mit einigen neuen Fahrgeschäften begonnen (unter den "Konga"-Bildern). Viele Grüße, Melf
  8. Melf

    3D Mega Ride Simulations

    Danke für dein positives Feedback An Oculus Rift habe ich tatsächlich auch schon gedacht, aber noch nicht wirklich Zeit gehabt, mich damit zu beschäftigen. Aber mal sehen, was sich da noch so machen lässt Lg, Melf
  9. Melf

    3D Mega Ride Simulations

    Nach längerer Zeit mal wieder ein paar neue Bilder, hoffe sie gefallen Liebe Grüße, Melf
  10. Melf

    Audiolänge beim Streamen auslesen

    Danke für deine Antwort Ich meinte aber die WWW Klasse, da komme ich mit dem Auslesen der Titellänge nicht weiter. Mir würde auch isPlaying bezogen auf die Titel reichen, aber der Wert bleibt beim Streamen über die WWW Klasse ja auch dauerhaft true.
  11. Guten Abend Bei meinem Spiel, hat der Spieler die Möglichkeit, seine eigene Musik zu verwenden. Dazu werden momentan die Titel aus dem entsprechenden Ordner gestreamt. Mein Problem ist nun, dass ich über Unity keine Möglichkeit gefunden habe, die Titellänge der einzelnen Dateien auszulesen, damit automatisch der nächste Titel abgespielt wird. Die Alternative wäre natürlich, die Titel in den Arbeitsspeicher zu laden, aber das wäre irgendwie unpraktisch. Ich hoffe, dass jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag hat Lg, Melf
  12. Melf

    3D Mega Ride Simulations

    Sorry für die sehr späte Antwort, habe den Beitrag irgendwie übersehen Die Texturen habe ich alle selber gemacht und haben alle eine HD Auflösung. In der Zwischenzeit ist ein bisschen was passiert. http://www.youtube.com/watch?v=oXXFMU-S6-E Mittlerweile ist auch der Flasher zum Download verfügbar. Eine ausführliche Anleitung ist dabei für alle, die ihn testen wollen http://3dmrs.sascha3...MRS_Flasher.rar Liebe Grüße, Melf.
  13. Melf

    3D Mega Ride Simulations

    Es gibt wieder ein bisschen was Neues
  14. Melf

    3D Mega Ride Simulations

    Vielen Dank für euer Feedback Also eine Killerkiste braucht man nicht, um die Simulationen flüssig spielen zu können. Bei mir läuft alles, obwohl ich nicht mal ansatzweise einen Gamer-PC habe. Außerdem hat man die Möglichkeit verschiedene Effekte im Spiel auszuschalten. Das zweite Bild zeigt jetzt auch einen sehr detaillierten Teil des Modells. Allgemein mache ich es natürlich so, dass ich nur die bedeutenden Teile (Arme, Gondeln, Fahrstände) so detailliert modelliere. Ansonsten würde das schnell den Rahmen sprengen.
×