Jump to content
Unity Insider Forum

Angie

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Angie

  • Geburtstag 23.05.1980

Profile Information

  • Gender
    Female

Angie's Achievements

Member

Member (2/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Erst seit ein paar Monaten. Mein Freund ist schon länger dort und ich bin dann irgendwann einfach hinterher. Ist immer ein bisschen problematisch mit Visum usw. Werde mein Besuchervisum wohl bis zum letzten ausreizen. San Francisco an sich ist sehr schön. Es ist immer was los und man kann wahnsinnig viel machen. Ich persönlich fühle mich aber aus mehreren Gründen nicht so wohl. Das liegt unter anderem auch daran, dass ich nachts schlecht schlafen kann, weil es bei uns immer so laut ist (so wie heute Nacht). Außerdem komme ich persönlich mit der Mentalität der Ostküste besser zurecht. Grundsätzlich würde ich aber jedem empfehlen zumindest mal länger in den USA zu reisen. Allein die Unterschiede in den Bundesstaaten sind faszinierend!
  2. Da kann ich mich auch nur anschließen. War ja echt im ersten Moment - als ich nur dein eingefügtes Bild gesehen habe - etwas skeptisch, aber mir gefallen die ingame Grafiken auch gut und ich mag es wenn das Menü schlicht und ohne allzu viel überflüssigen Schnickschnack. Noch ein paar kleine Verbesserungen (wie schon vorgeschlagen wurde), um das Ganze spieltechnisch noch etwas reizvoller zu gestalten, dann bist du sehr gut dabei - insgesamt wirklich sehr schön
  3. Ich hülle mich in Schweigen...
  4. Alles klar! Super - werd nachher gleich mal schauen...Danke
  5. Eigentlich nicht Schon ok - wäre auch neugierig. Lasst uns nen Deal machen. Wenn alles offiziell ist und auch mein Resturlaub vorbei ist, dann sag ich euch, wo ich gearbeitet habe. Die sind da super empfindlich. Bloß keine Details ausplaudern usw. Einziger Hint...Die Firma fängt mit F. an. So, mehr gibts nicht
  6. Gefällt mir sehr gut! Wenn es im Play store ist, dann hole ich es mir auf jeden Fall!
  7. Grundsätzlich sehr schön. Ich mag das Wetter und das Klima an sich. Aber wenn man nicht viel Geld zum Reisen hat, wird es auf Dauer auch langweilig. Naja, ich denke ich bin nur ein bisschen einsam dort und genervt - denn an sich kann man hier schon echt gut leben... Danke für die liebe Begrüßung. Sag eigentlich eher ungern, was ich an Projekten gemacht habe, aber wenn das im Forum zickig rüberkommt sags ruhig und ich mache eine Ausnahme...über die letzten zwei darf ich sowieso nicht sprechen, weil die noch in Arbeit sind - habe meinen ganzen Resturlaub noch mitgenommen, bevor ich gekündigt habe...
  8. Hallo liebes Forum, mein Name ist Agnes, bin 32 und lebe, wie der Threadtitel schon sagt gerade in San Francisco. Ist aber nur vorrübergehend. Habe mir eine Auszeit genommen, um bei meinem Freund zu leben, der dort arbeitet. Will aber spätestens im Herbst nach Berlin zurück. Ansonsten bin ich gelernte Itlerin, Software Entwicklerin mit Schwerpunkt Gaming. Bin sehr gespannt auf das Forum hier...freue mich hier zu sein! Angie
×
×
  • Neu erstellen...