Jump to content
Unity Insider Forum

HortusLongus

Members
  • Gesamte Inhalte

    440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Profilkommentare erstellt von HortusLongus

  1. Eine dicke fette Liste mit Vorschlägen für mehrere 100 guten Unity-Free-Tools: http://www.procedural-worlds.com/blog/best-free-unity-assets-categorised-mega-list/

  2. Falls ihr mit realistischerer Physik arbeiten wollt, Bullet ist jetzt kostenlos im Store: https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/62991

    1. Felix K.

      Felix K.

      Geile Sache, Danke für die Information. So der Tag ist vertan :-)

    2. QuesterDesura

      QuesterDesura

      Was sind die Vorteile zu normalem PhysX? Ist das schneller oder hat das einfach mehr Features(ropes, cables wird da ja genannt)?

  3. Falls du ernsthaft mit C# unter Unity arbeitest: PostSharp 4.2 ist raus, natürlich auch in einer kleinen Free-Version: http://www.postsharp.net/blog/post/Announcing-PostSharp-42-RTM

    1. Ismoh

      Ismoh

      Was darf man sich unter PostSharp vorstellen?

  4. Vielleicht eine kleine Hilfe für eine bessere Präsentation eurer Projekte: http://www.blenderguru.com/tutorials/render-onto-photo-background/

  5. Neues Blender-Tutorial, wir basteln uns einen Keller :-): http://www.blenderguru.com/videos/how-to-make-a-cave/

  6. Neues Blender-Tutorial, wir basteln uns einen Keller :-) :http://www.blenderguru.com/videos/how-to-make-a-cave/

  7. Mit Blender zu Weihnachten ein kleines Taschengeld hinzumodeln :-) : http://www.blenderguru.com/new-competition-christmas-2013/

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. reppiz

      reppiz

      die Beispielbilder sehen wirklich gut aus. Ich sollte mich auch mal mehr mit Blender beschäftigen.

    3. chrisslfissl

      chrisslfissl

      Da kann ich meinen vorrednern nur zustimmen. Blender ist ein verdammt mächtiges Werkzeug, wenn man weiß wie man damit arbeitet. ^^

    4. Slayer

      Slayer

      naja das wissen darüber fehlt nur sehr oft. Ka wie lange man braucht das so hinzubekommen und wie man am besten das lernt

  8. Mit Blender zu Weihnachten ein kleines Taschengeld hinzumodeln :-) :http://www.blenderguru.com/new-competition-christmas-2013/

  9. Probleme mit der Blender-Bedienung? Relax. Teil 2 :

  10. Probleme mit der Blender-Bedienung? Relax. :

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. overdev

      overdev

      mein problem mit blender ist das es einfach komplett fast alles anders macht. 3d programme wie maya, 3ds max und cinema 4d zum beispiel haben ein recht ähnliches interface und auch icons was blender nicht wirklich hat

    3. fairygirl

      fairygirl

      fand ich auch sehr interessant.

       

  11. IQ-Tests für alle :-)) : http://www.infoworld.com/quizzes

    1. Sascha

      Sascha

      Seit wann hat denn jemandes Wissen über irgendeine Technik mit IQ zu tun?

  12. Maya LT, kleines Geld für Unity3D- und Unreal-Entwickler: http://www.autodesk.com/products/maya-lt/compare

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. overdev

      overdev

      naja das ding ist man muss ja netmal nachweisen wenn man sich dort regestriert und man kann dann alle produkte downloaden >.>

    3. LightYarn

      LightYarn

      Was man darf und was man tut sind immer zwei unterschiedliche paar Schuhe^^ Aber für ein Indie-Studio, das es ernsthaft angehen will, kommt so ein Schmu mit gecrackter, oder unrechtmäßig benutzter Software gar nicht in Frage. Wenn das auffliegen sollte wars das. Die LT Variante ist wirklich nur dafür da, im (lp) Assets zu bauen, für mehr taugt sie nicht.

    4. HortusLongus

      HortusLongus

      Exakt. Beide Punkte.

    1. Schalla

      Schalla

      Die Diskussion gibt's schon länger, ein Token hat aber mehr Probleme als Lösungen - Meiner Meinung nach!

  13. For all struggling freelancers ;-) (es gibt dort auch eine Unity-Ãœbersicht sowie weitere interessante Links): http://www.makeuseof.com/tag/an-inspirational-comic-strip-for-all-struggling-freelancers/

  14. Vor einigen Wochen kam mal die Frage nach der Erstellung von Kliffs/Felswänden (mit Texturen) auf: http://www.blenderguru.com/videos/how-to-make-cliffs/

    1. overdev

      overdev

      Leider alles nix realtime oder? ;) Die Sachen die er macht sind zwar toll, allerdings ziemlich highpoly

  15. Ein paar Gedanken zur Cloud (mit Links zu dem Thema, und auch sinnvoll für OwnCloud): http://mashable.com/2013/08/30/cloud-trust/

  16. Wie wärs mal mit einem Spiel in Realtime? Vielleicht ein Bootsrennen mit Hai-Live-Tracking? ;-): http://sharks-ocearch.verite.com/

    1. W4KE

      W4KE

      wow, das ding ist echt nicht schlecht

  17. Spielt, damit ihr schlauer werdet (meine Rede seit der Erfindung des nahtlosen Pfannekuchens): http://news.cnet.com/8301-11386_3-57600089-76/study-40-hours-of-complex-starcraft-is-good-for-the-brain/

    1. AbeinG

      AbeinG

      traurig. da muss ich wohl auch mal meine projekte rüberhieven. wahrscheinlich auf github

    2. overdev

      overdev

      sowas ist echt traurig ....

    3. AgentCodeMonk

      AgentCodeMonk

      nimmste bitbucket, haste kostenlose private repos ;)

  18. Project Spark nächster Step im Oktober : http://en.wikipedia.org/wiki/Project_Spark Ich vergebe einen Platz für die closed Beta, PM an mich, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    1. HortusLongus

      HortusLongus

      Keine PM mehr bitte, Platz ist vergeben.

×
×
  • Neu erstellen...