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Profilkommentare erstellt von HortusLongus
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Moin. 🙂 Das Unity-Asset-Pack ist fertig, und ein paar Games liegen auch noch obendrauf; viel preiswerter geht es wohl nicht, viel Spaß: https://www.humblebundle.com/games/unity-bundle?hmb_source=humble_home&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_1_layout_index_1_layout_type_twos_tile_index_1
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Eine dicke fette Liste mit Vorschlägen für mehrere 100 guten Unity-Free-Tools: http://www.procedural-worlds.com/blog/best-free-unity-assets-categorised-mega-list/
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Falls ihr mit realistischerer Physik arbeiten wollt, Bullet ist jetzt kostenlos im Store: https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/62991
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Falls du ernsthaft mit C# unter Unity arbeitest: PostSharp 4.2 ist raus, natürlich auch in einer kleinen Free-Version: http://www.postsharp.net/blog/post/Announcing-PostSharp-42-RTM
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Vielleicht eine kleine Hilfe für eine bessere Präsentation eurer Projekte: http://www.blenderguru.com/tutorials/render-onto-photo-background/
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Neues Blender-Tutorial, wir basteln uns einen Keller :-): http://www.blenderguru.com/videos/how-to-make-a-cave/
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Neues Blender-Tutorial, wir basteln uns einen Keller :-) :http://www.blenderguru.com/videos/how-to-make-a-cave/
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Mit Blender zu Weihnachten ein kleines Taschengeld hinzumodeln :-) : http://www.blenderguru.com/new-competition-christmas-2013/
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die Beispielbilder sehen wirklich gut aus. Ich sollte mich auch mal mehr mit Blender beschäftigen.
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Da kann ich meinen vorrednern nur zustimmen. Blender ist ein verdammt mächtiges Werkzeug, wenn man weiß wie man damit arbeitet. ^^
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naja das wissen darüber fehlt nur sehr oft. Ka wie lange man braucht das so hinzubekommen und wie man am besten das lernt
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Mit Blender zu Weihnachten ein kleines Taschengeld hinzumodeln :-) :http://www.blenderguru.com/new-competition-christmas-2013/
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Probleme mit der Blender-Bedienung? Relax. Teil 2 :
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icons wären mal n fortschritt :X
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Probleme mit der Blender-Bedienung? Relax. :
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mein problem mit blender ist das es einfach komplett fast alles anders macht. 3d programme wie maya, 3ds max und cinema 4d zum beispiel haben ein recht ähnliches interface und auch icons was blender nicht wirklich hat
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fand ich auch sehr interessant.
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IQ-Tests für alle :-)) : http://www.infoworld.com/quizzes
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Maya LT, kleines Geld für Unity3D- und Unreal-Entwickler: http://www.autodesk.com/products/maya-lt/compare
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naja das ding ist man muss ja netmal nachweisen wenn man sich dort regestriert und man kann dann alle produkte downloaden >.>
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Was man darf und was man tut sind immer zwei unterschiedliche paar Schuhe^^ Aber für ein Indie-Studio, das es ernsthaft angehen will, kommt so ein Schmu mit gecrackter, oder unrechtmäßig benutzter Software gar nicht in Frage. Wenn das auffliegen sollte wars das. Die LT Variante ist wirklich nur dafür da, im (lp) Assets zu bauen, für mehr taugt sie nicht.
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Exakt. Beide Punkte.
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For all struggling freelancers ;-) (es gibt dort auch eine Unity-Ãœbersicht sowie weitere interessante Links): http://www.makeuseof.com/tag/an-inspirational-comic-strip-for-all-struggling-freelancers/
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Vor einigen Wochen kam mal die Frage nach der Erstellung von Kliffs/Felswänden (mit Texturen) auf: http://www.blenderguru.com/videos/how-to-make-cliffs/
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Ein paar Gedanken zur Cloud (mit Links zu dem Thema, und auch sinnvoll für OwnCloud): http://mashable.com/2013/08/30/cloud-trust/
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Wie wärs mal mit einem Spiel in Realtime? Vielleicht ein Bootsrennen mit Hai-Live-Tracking? ;-): http://sharks-ocearch.verite.com/
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Spielt, damit ihr schlauer werdet (meine Rede seit der Erfindung des nahtlosen Pfannekuchens): http://news.cnet.com/8301-11386_3-57600089-76/study-40-hours-of-complex-starcraft-is-good-for-the-brain/
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Project Spark nächster Step im Oktober : http://en.wikipedia.org/wiki/Project_Spark Ich vergebe einen Platz für die closed Beta, PM an mich, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
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Man kann auch ohne Grundlagen coden, man braucht nur MySQL dafür!
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Oder Brainfuck.
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Oder Brainfuck.
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Schnell oder lieber ein wenig heimlich? : http://www.extremetech.com/internet/163828-pirate-bay-launches-its-own-web-browser-to-skirt-internet-censorship