Jump to content
Unity Insider Forum

QuesterDesura

Members
  • Content Count

    318
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

QuesterDesura last won the day on January 6 2014

QuesterDesura had the most liked content!

Community Reputation

12 Gut

About QuesterDesura

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 04/21/1999

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

7,905 profile views
  1. Flipper sind leider nicht mehr meine Generation, aber sieht echt schön aus
  2. Habe mich mal an einem Kampf probiert 200vs200^^

    1. Show previous comments  6 more
    2. Thariel

      Thariel

      Du könntest den Soldaten "Ausdauer" verpassen, damit sie nicht mehr so hyperaktiv sind :) Wäre auch interessant zu sehen, wenn sie vor dem Tod etwas defensiver werden und einige Schritte zurück gehen (andere Soldaten greifen dann vielleicht ein).

    3. QuesterDesura

      QuesterDesura

      So habe jetzt teilweise die Autodesk Charaktere genommen, da die weniger Tris haben und auch ein LOD, habe versucht die CPU Anforderungen herunterzubekommen aber relativ erfolglos, bin dabei auf Dynamic Batching gestoßen, scheint aber wohl nicht mit Skinned Mesh Renderers zu gehen :(

    4. QuesterDesura

      QuesterDesura

      https://i.imgur.com/ZM0bAHj.jpg

      Momentan haben sie alle 2 Leben d.h. wegrennen beim Tod würde großes Chaos stiften ^^ So große Schlachten sind aber eigentlich auch gar nicht wirklich im Spiel geplant, der Fokus liegt erstmal auf einer Landschaft

  3. Habe mich mal einem Kampf probiert ^^

  4. Habe mich mal ein Kampf probiert ^^

  5. Bin mir nicht sicher, ob es gewollt ist(Habe noch nie sketchfab verwendet), aber wenn ich auf den Link klicke soll ich mich anmelden, bin der Meinung andere 3D Viewer ohne Login benutzt zu haben, die Bilder sehen echt cool aus Habe mich angemeldet, die 3D Modelle sehen echt nice aus, nur befürchte ich, dass du nie fertig wirst, wenn du so viele Details einbaust ^^(eigene Erfahrung ^^)
  6. Oder, wenn du keinen Unlit Shader nehmen möchtest; https://docs.unity3d.com/Manual/GlobalIllumination.html (Ambient Source, Intensity)
  7. Hatte gehofft hier etwas Feedback zu bekommen zu den einzelnen Tools und euren Erfahrung dazu, naja wird wohl auch noch eine Weile dauern bis ich mich schlussendlich um die Grafik kümmere, hatte aber gehofft somit schon mal eine Sorge weniger im Hinterkopf zu haben ^^.
  8. Hallo, da ich grafisch leider wenig begabt bin und mir auch darum möglichst wenig Gedanken/Sorgen machen zu müssen, suche ich in der Hinsicht das mehr oder weniger rundum-sorglos-Paket, das Problem ist nur, dass mein Budget bei 60-80€ liegt und ich gerne eine ansehenswerte bis schöne Grafik hätte. Ich habe nicht vor Bäume, Gräser oder andere selber zu machen, es muss also ALLES(Gebäude nicht, aber Bodentexturen, Steine, Bäume etc.) in dem Paket enthalten sein, oder es kostet weniger und es gibt andere Pakete um mit diesem zu kombinieren. Die Prioritäten sind in der Reihenfolge ei
  9. Ich finde bessere Grafik besser als Bäume fällen, aber ich schaue bei Spielen fast nur auf Grafik(weil meine generell schlecht ist ^^) das sehen andere vielleicht anders ^^
  10. Windows 10 vor wenigen Tagen neu aufgesetzt auf SSD... Wo ist den diese GUI Version? Ich habe nur eine CMD Version... Zu den Befehlen, ich finde es sinnlos, immer erst Add und dann upload einzugeben, außerdem könnte man Befehle wie new_version version=1 channel=test_channel -delete_source Doch einfach auf den letzten Channel beziehen, so dass man nur "new_version 1" eingeben muss, und das upload channel danach finde ich auch relativ sinnfrei, ich meine wenn ich das eingebe, dann will ich das auch so haben und dann nicht erst bestätigen die pcc-Config zu erstellen finde ich auch s
  11. Sieht echt mega nice aus, aber paar Dinge sind mir aufgefallen in dem Video 1. Im Menü steht "You will lost this savegame!" statt "You will lose this savegame!" 2. Das "abholzen" des Baums ist seeehr öde, wäre vielleicht gut da noch einen Zähler/Partikel oder so einzufügen 3. Wenn du mehr Leute mit dem Video erreichen willst, dann gib dem Video mehr Tags(tage deinen Kanalnamen, C#/JS, steam, greenlight, indie..) Ansonsten echt eine Augenweide das Video
  12. Die Seite IST Adware, die hat doch gar keinen Inhalt, dass sind nur irgendwelche sinnlosen computergenerierteren Lösungsvorschläge, um den ihr Tool herunterzuladen, was dies eh nicht behoben hätte. Was gefehlt hat war Universal CRT Tools.
  13. Die Seite ist doch Adware oder nicht, dass ist doch nur generierter Müll der eh nichts bringt ^^, ich lade mir mal die Universal CRT Tools von Visual Studio runter und hoffe, dass es dann geht Edit: Das Programm geht jetzt soweit, allerdings muss ich sagen das es mir persönlich im momentanen Zustand leider gar nichts bringt. Es gibt auf der Webseite einen Account erstellen Bereich, aber keinen Login Bereich, warum also einen Account UND einen Nutzer erstellen, wenn man keinen Login Bereich hat um überhaupt einen zweiten Nutzer zu einem bestehenden Account hinzuzufügen. Die UI die anschein
  14. Bekomme den Fehler das es nicht installiert werden konnte da ucrtbased.dll auf dem computer fehlt
×
×
  • Create New...