Jump to content
Unity Insider Forum

QuesterDesura

Members
  • Gesamte Inhalte

    318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Profilkommentare erstellt von QuesterDesura

  1. Habe mich mal an einem Kampf probiert 200vs200^^

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Thariel

      Thariel

      Du könntest den Soldaten "Ausdauer" verpassen, damit sie nicht mehr so hyperaktiv sind :) Wäre auch interessant zu sehen, wenn sie vor dem Tod etwas defensiver werden und einige Schritte zurück gehen (andere Soldaten greifen dann vielleicht ein).

    3. QuesterDesura

      QuesterDesura

      So habe jetzt teilweise die Autodesk Charaktere genommen, da die weniger Tris haben und auch ein LOD, habe versucht die CPU Anforderungen herunterzubekommen aber relativ erfolglos, bin dabei auf Dynamic Batching gestoßen, scheint aber wohl nicht mit Skinned Mesh Renderers zu gehen :(

    4. QuesterDesura

      QuesterDesura

      https://i.imgur.com/ZM0bAHj.jpg

      Momentan haben sie alle 2 Leben d.h. wegrennen beim Tod würde großes Chaos stiften ^^ So große Schlachten sind aber eigentlich auch gar nicht wirklich im Spiel geplant, der Fokus liegt erstmal auf einer Landschaft

  2. Habe mich mal einem Kampf probiert ^^

  3. Habe mich mal ein Kampf probiert ^^

  4. Wisst ihr wann Unity offiziell ohne DLL workaround C# 6 unterstützt?

  5. Kennt sich jemand mit Handy App Entwicklung aus? Würde gerne in C# oder Java programmieren.. Habe mir schon Android Studio runtergeladen, jedoch mag ich das Programm gar nicht und es kompiliert ewig, Eclipse wird ja nicht mehr unterstützt :/ Unity fällt für die App raus und Javascript(Phonegap...) habe ich nicht so viel Ahnung

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. devandart

      devandart

      ich würde zum aktuellen Zeitpunkt auch Xamarin empfehlen. ist c# und unterstützt nativ alle wichtigen Plattformen. Frage ist natürlich, was du erreichen möchtest?!

    3. QuesterDesura

      QuesterDesura

      Ich möchte eine Webseite anzeigen(Nur eine Tabelle) und außerdem Inhalte davon auslesen z.B. alle Elemente jeder Zeile in der 1. Spalte und das auch machen, wenn die App geschlossen ist, und dann Push Benachrichtigungen machen

    4. MaZy

      MaZy

      xamarin ist cool. Aber der Designer ist total blöd bei Visual Studio. Das muss echt besser werden. Ansonsten top.

       

      Meine erste Android-ChatApp

      (Hab Link rausgenommen)

      Der Chat verbindet sich mit dem Server welches bei Linux auch mit C# als .exe läuft. Beides benutzen Lidgren. :D Falls du mal anschauen willst.

  6. http://www.escapefromtarkov.com/ Mit Unity 5 gemacht und das wäre eins der Spiele wo man bezahlen würde um mitzuarbeiten und Tricks/Tipps zu bekommen ^^
    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Erdnussknacker

      Erdnussknacker

      Es sieht ganz gut aus, Bombe würde ich es aber nicht nennen. Vom Gameplay her sieht es ehrlich gesagt wirklich ziemlich langweilig aus.

    3. Tiwaz

      Tiwaz

      Welches Unity Game ich aber echt außerordentlich schön finde ist Ghost of a Tale:

      http://www.ghostofatale.com/media/

      Würde ich mir auch gerne mal holen, sobald es released wird ^^

    4. Tiwaz

      Tiwaz

      Ich finde zZ Black Desert (technisch) sehr interessant.. Ist mir ein Rätsel wie ein MMORPG mit so ner guten Grafik (mit SkyForge imo das best aussehendste MMO, wobei SF doof ist) zum einen komplett ohne Ladezeiten auskommt und gleichzeitig so "niedrige" Systemanforderungen hat ^^

      Ist zwar nicht mit Unity aber nicht minder beeindruckend finde ich.

  7. http://grab.by/KbPY und darum solltet ihr Beileid mit meinem Kunst Lehrer haben :D
  8. Habt ihr schon mitbekommen das Fuse jetzt free ist und von Adobe gekauft wurde? Was haltet ihr davon mich kotzt es mega an, da ich dafür bezahlt habe und es kurz vorher ein Sale gab um die Leute nochmal richtig abzuziehen außerdem ist es Adobe und es wird bestimmt bald wieder was kosten nur das es sich dann alle nochmal kaufen müssen - ist das überhaupt legal manche haben 1500€ für das sogenannte Lifetime Packet bezahlt...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Ricky-W
    3. QuesterDesura

      QuesterDesura

      "sieht geil aus. zum thema geht das ja es geht weil du hast dafür bezahlt das du es auf dauer nutzen kannst und nicht das andere auch bezahlen müssen." Ich habe unteranderem für 2 Autoriggs pro Woche gezahlt und jetzt bekomme ich 10 einmalig andere haben eben diese 1500 für unendlich viele Autoriggs bezahlt das selbe mit den Animationen

    4. fairygirl

      fairygirl

      Ich hatte es mal bei Steam beim Sale ergattert, aber seitdem schimmelt es auf meiner Platte rum. :D

      DAZ pant da aber auch was in die Richtung für Unity

      https://www.morph3d.com/

      bzw ein Free Pack gibt es ja schon, soll aber alles noch besser werden ...

       

      https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/publisher/13832

  9. Nach 2 Jahren Eigenes PC-Spiel selber erstellen über 20 000 Aufrufe und über 300 Spam Kommentaren habe ich mich entschieden die Seite abzuschalten naja vielleicht hat sie ja doch dem ein oder anderem geholfen ich habe jedenfalls nichts davon mitbekommen und bin wahrscheinlich der einzige der der Seite hintertrauern wird....

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Felix K.

      Felix K.

      20000 mal ist doch nicht schlecht. Ne Webseite hat halt manchmal nur eine gewisse Lebenszeit.

    3. QuesterDesura

      QuesterDesura

      sind wahrscheinlich noch mehr habe nicht alles augezeichnet aber das meiste sind soweit ich das sehe Spambots aus Amerika, die irgendwelche zusammengewürfelte Englische Sätze schreiben und irgendeine Webseite angeben....

    4. Felix K.
  10. Endlich 16 :)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. devandart

      devandart

      Das kann ich nur unterschreiben! :D Da kenne ich mehr Leute, die kein Wasser (aus der Leitung) trinken, weils "nicht schmeckt". Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber gibts wirklich. xD

    3. Ingo

      Ingo

      Also ich liebe Bier :P Das erste Bier ist doch immer so naja aber wie bereits jmd sagte: Die Menge machts :D

    4. jashan

      jashan

      Herzlichen Glückwunsch! Well ... Bier ... ist auch nicht so meins.

  11. Kann es sein das Mecanim bei den Behaviours OnStateEnter auch aufruft wenn der State gleich bleibt und lediglich die Animation von vorne beginnt für den jeweiligen State?

    1. QuesterDesura

      QuesterDesura

      Hatte 2 Coroutines gleichzeitig laufen um eine Variable zu ändern und habe mich gewundert warum die Variable sich so schnell erhöht und dachte deswegen er würde OnStateEnter so oft aufrufen(dort starte ich Coroutinen) dabei hatte ich noch eine in der Start gestartet und vergessen es wieder rauszunehmen ^^

  12. Gestern bei Unreal Engine eingeloggt und gesehen das die jetzt kostenlos ist heute mal bei Unity geschaut und Unity 5 ist jetzt draußen welch komischer Zusammenhang da kann UE4 wohl einpacken :D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Slayer

      Slayer

      ist ja auch interresant. egal wos steht^^

    3. Felix K.

      Felix K.

      deswegen wäre ein unterforum sinnvoll. man muss die leute ja nicht ziehen lassen.

    4. Slayer

      Slayer

      Will die 50 Kommentare voll machen haha

  13. Super nach 2 Stunden Fehlersuche kann ich nun meine Punkte zu einem Terrain verbinden mal davon abgesehen, dass ein 30x30 großes Terrain um die 20 Sekunden dauert -.-

    1. delspeedy

      delspeedy

      Mach ein neues Thema auf, denn 20 sec. zum erstellen sind eindeutig zu viel.

    2. QuesterDesura

      QuesterDesura

      wofür soll ich ein neues Thema aufmachen :?

    3. delspeedy

      delspeedy

      Ein Terrain 30x30 sollte keine 20 Sek. dauern. Da stimmt irgendetwas nicht

  14. Und mal wieder ein Projekt beendet diesmal lag es nicht an mir ^^ Freund hat Verdacht auf audiative Epilipsie -.-

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Harlyk

      Harlyk

      Projekt beendet heißt abgebrochen ?

    3. Ingo

      Ingo

      Führe es doch für deinen Freund zu ende? Der würd sich bestimmt freuen

    4. QuesterDesura

      QuesterDesura

      Sagen wir es mal so es war schon ziemlich viel für 2 Leute

  15. Geht bei euch die Startseite unity-insider.de auch nicht? unity-insider.de/forum :o

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. malzbie

      malzbie

      Jup. Vielleicht ist der Lars gerade am Basteln.

    3. Ingo

      Ingo

      Bei mir gehts aber sieht anders aus :D

    4. Sascha

      Sascha

      Hab Lars eben schon angeschrieben ^^

  16. Darf man beim Stellenmarkt pushen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Sascha

      Sascha

      Ein Mal darf man. Aber überarbeiten klingt tatsächlich erstmal besser ^^

    3. QuesterDesura

      QuesterDesura

      es geht nur darum, dass wenn sie runterrutscht, dass ich dann was schreibe, um sie wieder hochzukriegen ^^

    4. reppiz

      reppiz

      es geht darum dass sie unvorteilhaft formuliert ist.

       

  17. daumengebrochen oder sowas ähnliches muss normslerweise operiertwerden bekomme aber "nur" 6 wochen gips vor sommerferien -.-

    1. Felix K.

      Felix K.

      ohh, na dann gute Besserung. Wie haste denn das gemacht?

    2. .x-tra

      .x-tra

      Ich hab mir mal die Schulter gebrochen und bekam nur sowas wie eine Stützschlaufe für den Arm zum Umhängen....

    3. QuesterDesura

      QuesterDesura

      habe jetzt neuen gips der ist geschlossen der tut richtig weh habe ihn aufgeschnitten an der daumspitze weil er dort halt drückt naja werde wohl nochmal in die notaufnahme fuer anderen verband :/

  18. Nichts los hier

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Sascha

      Sascha

      Kurz vor ende des Semesters, Prüfungen vor den Sommerferien... das wäre so meine Vermutung :)

    3. QuesterDesura

      QuesterDesura

      bei uns ist es schon gelaufen also so gut wie ^^

    4. schoen08

      schoen08

      Ich bin zur Zeit zu viel unterwegs, da kommt mal leider nur seltener hier vorbei

  19. Steam koenmt ihr voten bei den Kategorien was gesenkt wird momentan koennt ihr fuer Substance Designer!!, Fuse!!!!(von fast 100 auf 20 wenn es gewinnt), Fusion, Ray Supreme bittet votet dafuer wenn ihr es koennt wuerde mir echt gerne Fuse kaufen

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. QuesterDesura

      QuesterDesura

      habs gekauft werde thread eröffnen für testbericht

    3. QuesterDesura
    4. steave007

      steave007

      Danke für den Hinweis. Hab mir jetzt auch mal ClickTeam Fusion geholt. Ohne dich hätte ich es nicht bemerkt, dass es im Angebot ist...

  20. Super Steam Sommersale - die ersten 40€ sind schon weg ^^

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Mauri
    3. Erdnussknacker
    4. Tiwaz

      Tiwaz

      Also ich finds ganz lustig, v.a. wenn man's mit jemand anderem spielen kann (was bei Survival games oder onlinegames ja generell keine schlechte idee ist ^^)

  21. Cryengine auf Steam

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Felix K.
    3. Harlyk

      Harlyk

      Das Forum ist aber recht tot so wie ich das sehe. Alle Woche oder so nen neuer Eintrag

    4. overdev

      overdev

      Unreal oder Cryengine ?

      bei der unreal kann das gut sein da viele sachen im answer hub gestellt und beantwortet werden ;)

      also ein seperates forum

  22. Bug detected blos doof das mein Projekt 2gb groß ist und das ewig hochlädt den error report -.- also folgendes muss man tun :P:

×
×
  • Neu erstellen...