Jump to content
Unity Insider Forum

AgentCodeMonk

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    63

Blogkommentare erstellt von AgentCodeMonk

  1. Ist zwar mit Kanonen auf Spatzen, aber anderseits... man KÖNNTE das ganze direkt auf einen eigenen Logger umbauen. Ähnlich dem hier: https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/3496
    beim loggen des Scripts + Zeile hilft dir dann die StackFrame Klasse aus dem System.Diagnostics namespace ;)
    [CODE]
    StackFrame stackFrame = new StackFrame(1, true);
    string fileName = stackFrame.GetFileName();
    string method = stackFrame.GetMethod().ToString();
    int line = stackFrame.GetFileLineNumber();

    Debug.Log(fileName + " : " + line + " : " + method);
    [/CODE]
    Einfach in die aufgerufene CustomLogger Methode packen und was auch immer damit tun.
  2. Das ganze hat aber ein Problem, denn mal schnell von der Console zur entsprechenden Zeile im Script springen ist damit nicht möglich. Klar kann man Scripname und Zeile auslesen lassen... Ich habe dazu mal sowas gebastelt.
    [url="http://forum.unity-community.de/topic/8463-combatlog-ein-simpler-combatlogger/"]http://forum.unity-c...r-combatlogger/[/url]
    Hat das gleiche Problem. Lässt sich aber sich auch irgendwie lösen, wenn man sich damit beschäftigt. Allerdings lässt sich ein slcher Logger auch gleich super als Anlaufstelle nutzen, um Dinge wie GameAnalytics einzubinden.
  3. [quote][b]Fakt ist: Es ist einer der besten Webhoster den es gibt![/b][/quote]

    Wo steht das? ;)
    Ich habe mehrere Male davon gelesen, dass bei bplaced oft Accounts ohne ersichtlichen Grund still gelegt werden. Der "beste" Webhoster macht sowas unprofessionelles nicht. Jetzt nicht mit dem Argument kommen "dafür ist es kostenlos"... man sollte damit rechnen, WEIL es kostenlos ist.
×
×
  • Neu erstellen...