Jump to content
Unity Insider Forum

malzbie

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    5.572
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    429

malzbie hat zuletzt am 21. April gewonnen

malzbie hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über malzbie

  • Geburtstag 30.10.1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kassel, Hessen, Deutschland

Letzte Besucher des Profils

42.703 Profilaufrufe

malzbie's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

1,7k

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von malzbie

  1. Och Steam!
    Sind nicht in der Lage mal das D-Pad zu probieren oder wenigstens mal die Hilfe anzusehen ( Wo alle Controllereingaben erklärt sind) und brechen das Review ab.
    Mit der Begründung, dass ich vollen Controllersupport angegeben haben, er aber wohl nicht voll sei!
    So gehen die Tage ins Land...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. malzbie

      malzbie

      Ja, kann man. :)
      Ist auch mit der UI von Unity kein Problem. Das Einzige nicht so schöne ist, wenn man auf nem Schieberegler ist und jetzt z.B. nach rechts möchte, denn dann schiebt man den Regler nach rechts. Man kann also auf nem Schieberegler nur nach oben und nach unten navigieren.
       

    3. turritom

      turritom

      achso ..ja das löse ich indem man dann auf einen Button gedrückt halten muss und dann erst denn regler schieben kann.

    4. turritom

      turritom

      so bin grad am Testen ..mein Xbox Controller wird nicht automatisch erkannt.

×
×
  • Neu erstellen...