Jump to content
Unity Insider Forum

blumenzocker

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Interests
    -graphics (2D and 3D)
    -photography
    -sports
    -games
    -music

blumenzocker's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

4

Ansehen in der Community

  1. Also ich hab mir einmal uScript geholt, und ich bin sehr erfreut über die schnelle erlenbarkeit und und die relativ einfache bedinung, ein dickes Lob an Tiles für den Tipp
  2. Klinkt interresant, ich habe mal mit einen Legoroboter programiert, das berruht auch auf einer "Klötzchen" Programierung, ist also zumindesten mal einen Blick wert (Danke für den Tipp) (Ich währe über Links zu guten anfänger Tutoritals sehr dankbar) MfG Blumenzocker
  3. Erstmal hi alle Zusammen. Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11Klasse und komme aus dem Norden Deutschlands. Arbeiten tu ich seit ca. 1 1/2 Jahre mit Cinema 4D und sein ca. 1Jahr mit Unity (Sowie noch weiterrer Software zb. Ps usw.). Man kann es evtl. schon erraten ich binn hauptsächlich 3D Grafiker, allerdings bin ich auch an Gamedesgin sowie Gameproducing interresiert bzw. beschäftige mich damit. Am scripten hab ich mich auch schon versucht, aber ich hab gemerkt dass das nicht so meine Welt ist, ich möchte möglichst immer gleich sehen was ich tue Ich binn ständig am lernen und hoffe auch disbezüglich hier Hilfe zu finden Die Gamesbranche ist groß und ich währe sehr daran interresiert einmal in sie beruflich einzusteigen, soviel erstmal zu mir. MfG Blumenzocker
×
×
  • Neu erstellen...