Jump to content
Unity Insider Forum

Djeurissen

Members
  • Gesamte Inhalte

    549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Djeurissen hat zuletzt am 21. Juli 2018 gewonnen

Djeurissen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Djeurissen

  • Geburtstag 14.11.1995

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Zuhause

Letzte Besucher des Profils

8.707 Profilaufrufe

Djeurissen's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

107

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Djeurissen

  1. Ich versuche gerade ein Programm zu schreiben das KV-Diagramme auswertet und gleichzeitig bringe ich mir XAML bei, für die 3 Werte von den Ausgängen habe ich ein Enum benutzt. Blöderweise möchte ich nun das man mit einem Button durch diesen Enum "durchcycled", blöderweise ist ein Enum kein Referenctyp. Jetzt muss ich echt einen Wrapper dafür basteln, das kommt mir so unsauber vor...

    1. Blackdevil666

      Blackdevil666

      Und wofür genau brauchst du die Vereinfachung? In der digital Technik ist es ja klar , SPS auch ,aber jetzt in der spiele Programmierung ?

    2. Mark

      Mark

      Ich versteh das Problem nicht ganz, wieso muss das enum ein Referenztp sein wenn du eh auf ViewModel Basis arbeitest und damit eh das ViewModel hast welches du verarbeitest?

×
×
  • Neu erstellen...