Jump to content
Unity Insider Forum

Felix K.

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.493
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

Felix K. hat zuletzt am 30. Mai 2019 gewonnen

Felix K. hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Felix K.

  • Geburtstag 08.11.1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Sachsen

Letzte Besucher des Profils

39.080 Profilaufrufe

Felix K.'s Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

282

Ansehen in der Community

  1. Wünsche allen ein gesundes neues Jahr!

    1. devandart

      devandart

      Danke, Dir und euch auch! :)

    2. Kojote

      Kojote

      Danke, ebenfalls und an alle anderen auch! :)

  2. Schaut ja sehr cool aus. Feedback: Der Name des Spiels würde ohne "The" auch cool klingen 🙂
  3. Hi. Anfang des Jahres habe ich mal ein physikalisches Roulette begonnen. Ich wollte glaube bloß prüfen, ob es machbar ist. Es funktioniert eigentlich ganz gut. Zusätzlich hatte ich es im Juni noch in die Unreal portiert, um auch die Engine mal bissl besser kennenzulernen. Lief auch super und hat Spaß gemacht. Den Post dazu kann man im Unreal-Forum nachlesen. Optisch ist es natürlich noch nicht vollendet, aber es funktioniert erstmal. Ich habe es öfters mal "automatisiert" spielen lassen. Die geworfenen Zahlen waren bei 1000+ Spielen gut gleichverteilt. Das hat mir gut gefallen. Aktuell habe ich wieder ein wenig Zeit dafür und werde es denke mal fertigstellen. Veröffentlichen wäre sogar auch möglich, aber nur mit der Hauptbedingung, dass man kein Echtgeld einsetzten kann und auch keins gewinnen kann. Was auch nicht mein Ziel ist und auch von Gesetzes wegen eh unmöglich ist. Glücksspiele sind auch eigentlich nicht so meins. Gerne würde ich noch ein Croupier/-in ins Spiel bringen, aber das wird wohl dann eher ein Roboter, oder sowas. Mal schauen. Fragen beantworte ich gerne.
  4. Schließe mich @malzbie an! Allgemein sieht das vorhandene Menü zum Spiel stimmig aus.
  5. Hi. Bei Startnext würde ich unter dem Punkt "Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe"->"Für wen mache ich das?" das Wort wollte, lieber durch will ersetzen. Vielleicht sehe ich das falsch, aber im Kontext klingt das für mich so, als hätte der Leser mit dem Thema Spieleentwicklung eigentlich schon abgeschlossen.
  6. Schön zu sehen das ihr am Ball bleibt! Die visuelle Darstellung vom Treffer des Gegners ist sehr gut dargestellt. Man spürt die Wucht förmlich.
  7. Hi. Deine beiden Variablen "rotebox" und "blauebox" sind Arrays. Wenn Du "blauebox.GetComponent<bsswitch>()…." aufrufen willst, musst Du noch die Position im Array angeben. Also "blauebox[x].GetComponent …. . x ist dabei die Position im Array.
  8. Hi. Schaut gut aus. Ich wünsche Dir/euch eine erfolgreiche Kampagne und natürlich auch eine erfolgreiche Vollendung des Simulators.
  9. Schaut richtig gut aus. Kannst Du auch einen kleinen Clip zeigen wo ein Rennen gefahren wird?
  10. Schicke Idee! Sieht optisch auch richtig gut aus!
  11. Sehr schick! Ich mag Turbo-Ps
  12. Felix K.

    Ostern 2018

    Danke gleichfalls.
    1. Kojote

      Kojote

      Sehr interessant! 2018 scheint ein paar schicke Neuerungen zu haben! ;)

    2. Zer0Cool

      Zer0Cool

      Haben die die Probuilder Adv Version nun kostenlos gemacht? Puh gut das ich es nicht gekauft hatte :blink:, das waren 90 Euro oder so.

    3. Kojote
  13. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön.

  14. Hi. Unity hat Beispiele als Assets. Wenn Du das selber probieren möchtest, würde ich es über Sockets probieren.
×
×
  • Neu erstellen...