Hi.
Anfang des Jahres habe ich mal ein physikalisches Roulette begonnen. Ich wollte glaube bloß prüfen, ob es machbar ist.
Es funktioniert eigentlich ganz gut.
Zusätzlich hatte ich es im Juni noch in die Unreal portiert, um auch die Engine mal bissl besser kennenzulernen. Lief auch super und hat Spaß gemacht. Den Post dazu kann man im Unreal-Forum nachlesen.
Optisch ist es natürlich noch nicht vollendet, aber es funktioniert erstmal.
Ich habe es öfters mal "automatisiert" spielen lassen. Die geworfenen Zahlen waren bei 1000+ Spielen gut gleichverteilt. Das hat mir gut gefallen.
Aktuell habe ich wieder ein wenig Zeit dafür und werde es denke mal fertigstellen. Veröffentlichen wäre sogar auch möglich, aber nur mit der Hauptbedingung, dass man kein Echtgeld einsetzten kann und auch keins gewinnen kann. Was auch nicht mein Ziel ist und auch von Gesetzes wegen eh unmöglich ist. Glücksspiele sind auch eigentlich nicht so meins.
Gerne würde ich noch ein Croupier/-in ins Spiel bringen, aber das wird wohl dann eher ein Roboter, oder sowas.
Mal schauen.
Fragen beantworte ich gerne.