Jump to content
Unity Insider Forum

Felix K.

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.493
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

Profilkommentare erstellt von Felix K.

  1. Wünsche allen ein gesundes neues Jahr!

    1. devandart

      devandart

      Danke, Dir und euch auch! :)

    2. Kojote

      Kojote

      Danke, ebenfalls und an alle anderen auch! :)

    1. Kojote

      Kojote

      Sehr interessant! 2018 scheint ein paar schicke Neuerungen zu haben! ;)

    2. Zer0Cool

      Zer0Cool

      Haben die die Probuilder Adv Version nun kostenlos gemacht? Puh gut das ich es nicht gekauft hatte :blink:, das waren 90 Euro oder so.

    3. Kojote
  2. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön.

  3. Wünsche allen ein frohes Fest und besinnliche Tage! Feiert schön.

  4. Sehr schick! ADAM-Unity

    1. Zer0Cool

      Zer0Cool

      Soviel dazu, was mit Unity möglich ist. Die hauen da aber auch Ressourcen und Aufwand rein, daß kann man aber auch nur in der Filmproduktion so machen, als Spiel wäre eine solche Qualität und Auflösung noch zu rechenintensiv.

  5. Spielt eigentlich jemand von euch diese angeblich verbuggte Weltraumsimulation Star Citizen? Hab ab und an mal deren Stream geschaut. Leider seit langen nicht mehr... Ist das Game immer noch in so nen schlechten Zustand? Die Präsentation auf der GC soll wohl auch nicht so gut angekommen sein. Also die Übertragung, Vorort waren die scheinbar nicht... Naja, ihr Ziel haben sie ja erreicht... Haufen Kohle kassiert quasi...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Felix K.

      Felix K.

      Ahh okay. Danke für die Info.

    3. devandart

      devandart

      Der Haufen Kohle verschwindet ja mit jedem Monat, den sie weiterentwickeln. Hoffentlich wird es die nächsten Jahre fertig (und gut). Dann schau ich es mir auch mal an. :D

    4. Felix K.

      Felix K.

      Jo mal schauen.

  6. Sieht sehr schick aus! Habt ihr klasse gemacht! Großes Lob!

  7. Hi. Hat schon jemand nen Ryzen in sein Gehäuse gepflanzt?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Sleepy

      Sleepy

      Ich dachte erst Ryzen wäre vielleicht eine Pflanze ! Aber wer pflanzt sich schon eine Pflanze in seinen PC hehe :)

    3. Thariel

      Thariel

      Haha, das selbe gedacht xD Ich würde generell nichts in meinen PC pflanzen :D

    4. Felix K.

      Felix K.

      Ach so ein Blümchen im PC macht schon was her :D

  8. Ab kommender Woche soll es die Oculus Rift für 555€ im Angebot geben. Mit Controller zusammen soll der Spaß 730€ kosten. In den Saturn-Märkten. Falls jemand so ein Teil sucht.

  9. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Anubis

      Anubis

      Danke, das Wünsche ich dir, und allen anderen auch

    3. Painkiller1991
    4. SimpleScript

      SimpleScript

      Wünsche ich dir auch Bemmi und natürlich auch allen anderen :-)

    1. MaZy

      MaZy

      released 28 July 2016?

    2. Felix K.

      Felix K.

      ja, da ist scheinbar was schief gegangen. als ich das schon mal gepostet habe, haben die kurz danach die Version wieder geändert. 5.4.2 haben die vorhin auf Twitter geschrieben.

  10. Unity 5.4.2 is live now!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Felix K.
    3. MaZy

      MaZy

      Tatsächlich steht da immer noch 5.4.1

    4. Felix K.

      Felix K.

      Jup und auch heute noch. An dem Tag als ich den Link gepostet habe, war die 5.4.2 zum Download bereit.

  11. 2D: Error "Thread::EqualsCurrentThreadIDForAssert(Thread::mainThreadId)" is spammed to console if 'Sprite Renderer' is enabled. This issue will be fixed in the next release.

    1. Djeurissen
    2. IBGKDennisI

      IBGKDennisI

      Sind wirklich Interessante Sachen dabei

    3. Felix K.

      Felix K.

      Oh ja, ich warte bis es im offiziellen Build dabei ist. Ein paar Sachen könnte ich gut für mein Spielchen SideDrive benutzen und dadurch einen besseren Spielablauf ermöglichen. Mal schauen!

  12. Wingly war doch von jemanden von hier oder? Wurde gerade mit auf NTV erwähnt.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Damon93

      Damon93

      Der junge hat bald ausgesorgt haha

    3. Torigas

      Torigas

      Nur weil man im deutschen Fernsehen war hat man nicht unbedingt ausgesorgt. Sonst wäre ich auch schon reich =p

    4. Damon93

      Damon93

      Naja seine Idee hat ordentlich potential!

  13. Ich mag die neue Stimme von Mulder nicht :-(

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Felix K.

      Felix K.

      Nee deswegen nicht. Mir gefällt es nicht, aber ich kann damit leben. Die Freude von neuen Folgen überdeckt alles.

      Wenn es geht, schau ich mir Serien immer auf deutsch an.

    3. overdev

      overdev

      Wenn es geht schau ich mir alles auf englisch an soweit es die orginalsprache ist.

      Star Trek ist halt ziemlich kompliziert mit den ganzen technischen Begriffen xD

    4. Felix K.

      Felix K.

      :-) das glaub ich dir.

  14. nice

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Felix K.
    3. MadLion

      MadLion

      Hm ja mal schauen was das wird. Mit Fortsetzungen ist das ja immer so eine Sache.

    4. overdev

      overdev

      Generell mit Filme in den letzten Jahren ist das so ne Sache.

      Deswegen schau ich mir erstmal Reviews von Youtubern an denen ich vertraue und schau mir vielleicht die Wertung auf Rotten Tomatoes an.

  15. Wer mal nen Krampf in den Fingern will muss mal One Finger Death Punsh spielen. Macht Laune wie Sau.

    1. overdev

      overdev

      osu! ist übler.

    2. Felix K.

      Felix K.

      ja das spielt ein kollege von mir. da brennt auch die sehne

  16. Hier hab ich mal ein kleines Lowpoly-Rennauto modelliert. Das Video ist 16-fach...Die Mucke war schon so :-) https://www.youtube.com/watch?v=trPJ2Iv7-0c

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Felix K.

      Felix K.

      Danke. Ja die Polys die man eh nicht sieht, kann man auch löschen. Bedeutet ja auch einfacheres UV-Mapping und Texturierung...Aber Lowpoly mag ich nicht. Da kann man so schlampig Modellieren. Aber es geht schnell. Und wenn die Kamera weit weg ist, reicht das locker.

    3. Blackdevil666

      Blackdevil666

      Hast du dir schon Gedanken gemacht wie du es , unter unity zum fahren bekommst ?

    4. Felix K.

      Felix K.

      Jup habe ich... ich nehm einfach mein Fahzeug-TestProjekt und packe es da rein und passe die Werte an.

  17. Heut gehts zurück in die Zukunft. Alle 3 Teile im Kino schauen.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. overdev

      overdev

      War remastert.

      War in Stuttgart im UFA.

      Einfach toll :)

      Bei uns gab es kostenloses chili con carne und Burger. Ein Gewinnspiel gab es auch noch.

      Einfach super Event.

    3. overdev

      overdev

      Es wurde überall geworben damit das die digital bearbeitete Version gelaufen ist.

      Es wurde ja nix verändert sondern nur die Bildqualität verbessert.

    4. Felix K.

      Felix K.

      Hi, das klingt auch cool... Chilli con und burger.... Die Filme sind klasse. Die Zeit verging auch schnell pro Film.

  18. Was ist das den verrücktes:

    1. Sascha

      Sascha

      Distance steht noch auf meiner Liste - Nitronic Rush habe ich einige Zeit viel gespielt.

    2. Felix K.

      Felix K.

      Sieht auf jeden Fall cool aus. Macht bestimmt Bock zu zocken.

    3. devandart

      devandart

      Vorallem mit VR stelle ich mir das ziemlich heftig vor. :D

  19. Egal was man gerade tut und immer wieder geht einen ein gewisses Lied durch den Kopf. Nur kennt man den Titel und den Interpret nicht!!!

    1. Sicho

      Sicho

      http://www.midomi.com/ einfach via Mikrofon das Lied da reinsummen ;)
    2. MaZy
×
×
  • Neu erstellen...