Jump to content
Unity Insider Forum

Redbeed

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Redbeed's Achievements

Member

Member (2/3)

4

Ansehen in der Community

  1. @Ricky-W Ich musste erstmal da hinter kommen was du mit "mmmmmmh.... wird ein neues Handy vorgestellt oder was?" meinst ! Aber du hats nicht ganz unrecht, ein reines "To-Play" Video kommt auch noch, besonderes für den AppStore ist das nötig.
  2. Hallo Zusammen ich habe ein Preview Video für Dot.er gemacht: ie findet ihr es? Viele Grüße Chris
  3. @Ragno Das Update kommt in den nächsten Tagen. (1-3 Tagen) Zudem folgt auch ein neues Modus
  4. Vielen dank für die Rückmeldung :-) Der Fehler ist mir noch nicht aufgefallen, werd ich aber beheben. Die Schwierigkeit ist bewusst so gewählt, Übung macht den Meister & für jeden etwas :-) Chris
  5. Dot.er meine 2 App :-) für Android (Unity3D) und iOS (swift)

  6. Hallo Zusammen, ich möchte euch meine neue App "Dot.er" präsentieren: Es warten auf dich zahlreiche Spielmodi! Deine Aufgabe ist es Kugel in mit bestimmten Vorgaben so schnell wie möglich zu sortieren. Versuch es mal mit einem Endless Modus, und stell einen neuen Highscore auf? Alles kommt auf die Kombination von Schnelligkeit und Konzentration an! Dot.er gibt es als kostenlose App für Android und iOS. Die Android Version habe ich mit Unity3D geschrieben, deswegen bin ich ja hier ;-) Webseite/Landingpage: http://www.doterapp.com Android: https://play.google....m.Redbeed.doter iOS (iPad/iPhone): https://appsto.re/us/FpAu4.i Ich freu mich über jeden download, jede Rückmeldung oder auch über eine Bewertung :-)! Chris / Redbeed
  7. Ja waren wir, jedoch ist daraus nichts geworden :-) - leider. Nun ist dies unser erstes "richtiges" :-)
  8. Dankeschön, in den nächsten Tagen ist das Video auch fertig für Version 1.0 :-)!
  9. Ich habe nun alle Tiere überarbeitet, hier ist das Resultat.
  10. Ich habe mir in den letzten Tagen viel Zeit für die App genommen und sie stark überarbeitet. In den nächsten Tagen werde ich dazu viele Infos geben können, aber die Grafische Überarbeitung ist so gut wie abgeschlossen. Kleiner Vorgeschmack: - Grafisch: Alle 3 "Haupt-"Tiere ist überarbeitet worden, die Startseite sowie die Spielansicht wurde überarbeitet, zudem gibt es keine Auflösung Fehler mehr. Technische Infos zeige in dann in den nächsten Tagen.
  11. Ich weiß nicht in wie fern Doppelpost erlaubt sind, jedoch: Download ist nun möglich: hier :-)
  12. Ich habe jetzt den Beitrag überarbeitet. Nun ist es hoffentlich etwas anschaulicher.
  13. Tut mir leid, ich dachte es würde klar werden. Es ist wirklich keine Große Sache daher dachte ich es sei nicht "nötig".
×
×
  • Neu erstellen...