Jump to content
Unity Insider Forum

steave007

Members
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

steave007 hat zuletzt am 16. April 2014 gewonnen

steave007 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über steave007

  • Geburtstag 13.07.1997

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Neustadt i. Sa.

steave007's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

33

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von steave007

  1. Bitte bewertet mein Spiel für den Koding Hackathon: http://hackathon.koding.com/entries/nightglow Ihr helft mir wirklich sehr damit

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. steave007

      steave007

      Danke für das Feedback. Das mit JS ist so wie der Rest des Spiels nicht so wirklich ernstzunehmen ;) Schriftart und Balancing, das sind so Fehler die fallen einem dann gar nicht mehr auf wenn man es innerhalb von 48h durchprogrammiert, aber du hast recht. Und das mit Facebook ist blöd, ich weiß. Da kann man aber leider nichts machen. Was hättest du denn gegeben?

    3. Felix K.

      Felix K.

      Ich habs jetzt nicht so weit gespielt. Aber solche Spiele gefallen mir. So 8/10 nach meinen ersten Eindruck.

    4. Sascha

      Sascha

      Hab's durch. Trifft an der einen oder anderen Stelle nicht so ganz meinen Geschmack, ist aber eine witzige Idee. Irgendetwas um 6 oder 7 rum, glaube ich.

×
×
  • Neu erstellen...