-
Gesamte Inhalte
345 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
4
reppiz's Achievements
Advanced Member (3/3)
41
Ansehen in der Community
Einzelstatus Update
-
Hej, eine Frage, könntet ihr nachsehen ob der Würfel bei euch "ruckelt" oder "stottert" ? (Mit 0, 1, 2 könnt ihr die Vsync einstellungen ändern). http://unityproject.reppiz.bplaced.net/WebPlayer.html
- Vorherige Kommentare anzeigen %s mehr
-
Ich bewege den Cube mit
this.transform.Translate(Vector3.left * speed * Time.smoothDeltaTime);
(hatte die Ruckler aber auch mit Time.DeltaTime )
Bei einem Lerp habe ich dass Problem dass die Geschwindigkeit gegen Ende der Bewegung langsamer wird, hatte jedoch auch mit einem normalen Lerp diese Ruckler drinnen.
-
bzw. habe ich auchd as Lerp mittels Time.deltaTime versucht, wie meinst du auf Basis von Time.time?
-
Ganz einfach so: Lerp(start, ziel, (Time.time - startTime) / duration);
So ists auf jeden Fall deltaTime unabhängig.
- Nächste Kommentare anzeigen %s mehr