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reppiz

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  1. Hej, eine Frage, könntet ihr nachsehen ob der Würfel bei euch "ruckelt" oder "stottert" ? (Mit 0, 1, 2 könnt ihr die Vsync einstellungen ändern). http://unityproject.reppiz.bplaced.net/WebPlayer.html

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    2. reppiz

      reppiz

      Ich bewege den Cube mit

       

      this.transform.Translate(Vector3.left * speed * Time.smoothDeltaTime);

       

      (hatte die Ruckler aber auch mit Time.DeltaTime )

       

      Bei einem Lerp habe ich dass Problem dass die Geschwindigkeit gegen Ende der Bewegung langsamer wird, hatte jedoch auch mit einem normalen Lerp diese Ruckler drinnen.

    3. reppiz

      reppiz

      bzw. habe ich auchd as Lerp mittels Time.deltaTime versucht, wie meinst du auf Basis von Time.time?

       

    4. Mark

      Mark

      Ganz einfach so: Lerp(start, ziel, (Time.time - startTime) / duration);

       

      So ists auf jeden Fall deltaTime unabhängig.

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