Jump to content
Unity Insider Forum

reppiz

Members
  • Gesamte Inhalte

    345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

reppiz hat zuletzt am 13. November 2014 gewonnen

reppiz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    aut

reppiz's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

41

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von reppiz

  1. Wisst ihr ob man in Unity iwie triggern kann ob sich die Screen.fullscreen prop geändert hat? (ohne es in jedem Frame abzufragen)

    1. malzbie

      malzbie

      Redest du jetzt vom editor oder vom Build? Beim Build hast du doch in der Regel einen Dialog zum umschalten.

       

    2. reppiz

      reppiz

      Geht um den (web)Build. Prinzipiell habe ich einen Dialog, das Spiel soll sich im "windowed" mode jedoch anders verhalten als im Fullscreen. Sollte es also passieren dass sich das Game minimiert weil zB eine andere Anwendung aufpoppt, etc. wäre es schön wenn ich das iwie mitbekommen würde. (Ohne es eben in jedem Frame abzufragen)

    3. Nächste Kommentare anzeigen  %s mehr
×
×
  • Neu erstellen...