Jump to content
Unity Insider Forum

FlatterZange

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

FlatterZange hat zuletzt am 20. Juli 2013 gewonnen

FlatterZange hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über FlatterZange

  • Geburtstag 27.11.1978

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

10.243 Profilaufrufe

FlatterZange's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

20

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von FlatterZange

  1. Wer mal die Aktuelle version der Island Scene checken will kann das hir http://forum.unity-community.de/topic/5961-fxlab-betatest/page__st__20 oder direckt den webplayer link anschauen http://www.flatter.syrka.net/Unity/Assets/FXLab/PreviewWebplayer/Aktuel/Compiled.html

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. FlatterZange

      FlatterZange

      ja das liegt daran das die reflections texture nicht die grösse der screen hat, das würde zuviel leistung in anspruch nehmen, Indie Technisch geht das nur mit anteilen der screen.Und bei tieferem texture factor fällt das gerade bei dünnen obj auf wie den stamm der palme.Für Unity Free verhältnisse trozdem aber ne bombe^^

       

×
×
  • Neu erstellen...