Jump to content
Unity Insider Forum

SchneeSniperLevel

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SchneeSniperLevel

  • Geburtstag 18.11.1992

Contact Methods

  • MSN
    Samuelbohren@hotmail.com

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SchneeSniperLevel's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

1

Ansehen in der Community

  1. Hallo Leute Ich habe da mal eine Frage.... Ich möchte eine Vector3 in einen Transform type konvertieren. Wie macht man dies? Für ein besseres Verständnis habe ich noch ein kleines Beispiel geschrieben, wie es nach meiner Anfängerlogik funktionieren sollte^^ using UnityEngine; using System.Collections; public class Test : MonoBehaviour { public Transform target; public Vector3 vector = new Vector3 (0, 0, 0); void Update () { Debug.Log (target); if (Input.GetKeyDown ("Space")) { target = new Vector3 (1, 1, 1)as Transform; } else { target = new Vector3 (vector.x, vector.y, vector.z)as Transform; } } } Besten dank schon im Vorfeld und schöne Pfingsten lg
  2. Hallo Forum Ich habe da mal ne Frage. Ich will, dass mein Schiff prozentuale beschleunigt. Die beigefügte Grafik erklärt es wohl besser... Wie macht man das? Über Polynominterpolation oder über Bèzier curve? Danke schon mal für die hilfreichen Antworten:) Grüsse
  3. Hallo Liebe Gemeinde der Spielentwicklung Ich habe mir ein Terrain ihn Autodesk Mudbox gebastelt. Da ich sehr fein Arbeiten kann und es für ein Grafiktablett optimiert ist, fällt es nicht schwer, da ein angemessen schönes Terrain zu erstelle. Ihn Mudbox gibt es noch eine sehr schöne Funktion die mir erlaubt, zwischen verschiedenen Detailgraden herum zu schalten und dort von der höchsten Detailstufe auf die, zum beispiel 3. niedrigste Detailstufe Normal Maps zu Backen. Ist es jetzt möglich das Terrain ihn Unity zu importieren, das Mesh, mit den Script: "Object2Terrain" zu einen Terrain verwandeln und danach eine Normal Maps dadrauf zu legen die den UV Koordinaten folgen? Liebe Grüsse und danke schon mal ihn voraus SchneeSniperLevel
  4. SchneeSniperLevel

    Frequenz

    Hallo Liebe Community. Ich komme gerade nicht mehr so richtig draus. Ich habe ein Miniscript geschrieben wo ihn meinen Augen funkt. sollte. Es funkt. auch, aber nicht wie ich es will function Start () { audio.clip= Microphone.Start ( null, false, 3, 3000); } function Update () { Debug.Log(audio.clip.frequency); } Na ja ich habe bei der Start Funktion mal das Mikrophon angeschaltet und es müsste bis zu 3000 hz hören um danach bei "Debug.Log" die aktuelle Frequenz anzeigen, dass das Mic. entfängt. So das wäre meine überlegung Aber na ja wie vorhin erklärt kommt nicht gerade das aus der Console, wo ich will. Die Console gibt mir einfach immer 3000 aus. Warum ist das so? LG SchneeSniperLevel
  5. Hallo liebes Forum Ich habe ein Stoffstück das mit dem Wind reagieren sollte... Ich habe auch ein "interactive Cloth/Cloth Renderer" und eine WindZone... Aber sie reagieren nicht aufeinander? Wie Löse ich das? Lg SSL
  6. Hallo zusammen... Ich möchte mein Game einmal ausführen und dass auf der Platform von Google Android..... Ich installierte mir das Programm Android SDK. Nach den ich den Build & Run Button gedrückt habe, frage er, dass ich den Android SDK root fodler suchen müsste... Wo ist der???? LG
  7. Hallo Ich habe mal da ne frage.... Ist es eigentlich möglich, mit ein Game, dass mit Unity gemacht wurde, auf eine Homepage aufzuladen, die mit Adobe Rome gemacht wurde?? Lg SchneeSiperLevel
  8. Ich wollte letzthin eine Animation machen. Die Animation sollte bewirken, dass das Flugzeug in die Kurve kippt.... Aber wie immer bekomme ich ne Fehlermeldung...... Das Script wäre dann hier unten function Update () { if(Input.GetKeyDown("a")) { animation.Play("Ami . Nach links"); } else { animation.Play("Stand Ami."); } } Die Fehlermeldung: "AnimationEvent has no function name specified!" Kein Plan was da falsch ist....... Ich habe die 2 Animationen in Inspector und sie laufen........ LG und danke im voraus..
×
×
  • Neu erstellen...