Jump to content
Unity Insider Forum

Ranjo

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ranjo

  1. Ranjo

    Ranjo joined

    Tagchen, ich bin der Ranjo, 18 Jahre jung und noch nicht lange mit der Unity Engine am Werke. Ich gehe an ein technisches Gymnasium und habe vor, nach meinem Abitur Informatik zu studieren. Die Spieleprogrammierung hat mich schon von kleinauf interessiert, aber mit 12 Jahren war ich noch nicht wirklich in der Lage, großartig etwas zu programmieren noch was zu modellieren, daher kam ich erst vor ca. einem Jahr wieder auf die Spieleprogrammierung. Angefangen habe ich mit C++ und will das Wissen, welches in darin noch gerne haben würde erweitern, allerdings packen mich derzeit die großen Möglichkeiten die mir die Unity Engine bietet und ich bin daher sehr bestrebt darauf, JavaScript zu erlernen sowie die Engine kennenzulernen. Auf die Unity Engine bin ich mehr oder weniger durch Zufall gestoßen. Angefangen hat es mit dem Spiel "Lucius", welches die esenthel Engine benutzt. Diese machte bei mir aber keinen guten Eindruck, da nicht mal die Seite richtig funktionierte, also googelte ich und fand dann ein Thema, in dem über "Unreal Engine vs. Unity Engine" diskutiert worden ist. Ich war noch nie ein Freund davon, für Freizeitprogrammierung oder Freizeitprojekte großartig Geld oder Gebühren zu bezahlen, weshalb die Unity Engine perfekt für mich scheint. Modellieren tue ich mit Blender, GFX übe ich mit ArtRage und GIMP aus. Ich hoffe hier im Unity Insider Forum auf einige Antworten zu meinen Fragen zu kommen, nette Leute kennenzulernen und meine Begeisterung für diese Engine mit anderen teilen zu können. :3
×
×
  • Neu erstellen...