Jump to content
Unity Insider Forum

Life Is Good

Members
  • Gesamte Inhalte

    696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

Life Is Good hat zuletzt am 4. Januar 2020 gewonnen

Life Is Good hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Köln

Letzte Besucher des Profils

17.238 Profilaufrufe

Life Is Good's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

91

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Life Is Good

  1. Nach 3h debuggen den Fehler meines kleinen Path Tracers gefunden. Ich hab vergessen meine Vektoren im Default Constructor mit 0, 0, 0 zu initialisieren. Ich komm mir gerade verdammt blöd vor :D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Tiwaz

      Tiwaz

      Joa ich hab auch schon mal einen Abend und den halben nächsten Tag damit verbracht einen Bug zu suchen, weil ich eine Component am falschen GameObjekt angehängt hab.. Da kommt man sich echt dämlich vor ^^

    3. Felix K.

      Felix K.

      Ist doch nice. Ist zwar erst einmal bicht so toll, aber aus solchen Fehlern lernt man am besten. Mir geht's zumindest so.

    4. Life Is Good

      Life Is Good

      Jup, ist bloß etwas frustrierend, wenn man seinen Code wieder durchgeht und den Fehler nicht findet. Normalerweise hab ich so grob 'ne Ahnung was der Fehler ist :D

×
×
  • Neu erstellen...