Jump to content
Unity Insider Forum

Sleepy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.956
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    30

Profilantworten erstellt von Sleepy

  1. Lost in Nature jetzt erhältlich :)https://goo.gl/hinAf6

    1. Sleepy

      Sleepy

      Ich finde euer Projekt toll und wünsch euch viel Glück beim Weitermachen. 

    2. (See 5 other replies to this status update)

  2. Vielleicht ist es Gewohnheitssache aber ich finde dieses viele Weiß etwas anstrengend. Aber vielleicht legt sich das auch :)

  3. Leute! :D Würdet ihr euer Spiel überhaupt noch für 32-bit veröffentlichen? Hab gerade die Steam Statistik angeschaut und es ist nur noch ein verschwindend kleiner Teil, mit 32-bit unterwegs. Leider ist die Statistik nicht ganz so hilfreich... http://bit.ly/1djBEVd

    1. Sleepy

      Sleepy

      Gibts da nicht auch die möglichst das Spiel also 32bit und als 64bit Produkt im Kompi Packet zu verkaufen ?

    2. (See 8 other replies to this status update)

  4. Hi. Hat schon jemand nen Ryzen in sein Gehäuse gepflanzt?

    1. Sleepy

      Sleepy

      Ich dachte erst Ryzen wäre vielleicht eine Pflanze ! Aber wer pflanzt sich schon eine Pflanze in seinen PC hehe :)

    2. (See 4 other replies to this status update)

  5. Gib jemandem einen Fisch, und er wird einmal satt. Lehre ihn das fischen, und er wird nie mehr hungern. In letzter Zeit habe ich durch dieses Forum aber gelernt: Wenn jemand nach einem Fisch fragt, und du versuchst ihm gleich Fischen beizubringen, dann ist er beleidigt und nimmt es nicht an. Von jetzt an gibt's nur noch Fische.

    1. Sleepy

      Sleepy

      Das ist ja auch völlig in Ordnung du bist niemanden etwas verplichtet. Mir macht es Spaß andere mit meinem Hobby anzustecken vor allem wenn ich merke das der andere auch richtig Bock hat was zu tun. Aber wenn ich merke er versucht immer nur den kürzesten und einfachsten Weg (Ohne zu lernen ) dann hab ich auch kein Bock mehr.

    2. (See 21 other replies to this status update)

  6. Gib jemandem einen Fisch, und er wird einmal satt. Lehre ihn das fischen, und er wird nie mehr hungern. In letzter Zeit habe ich durch dieses Forum aber gelernt: Wenn jemand nach einem Fisch fragt, und du versuchst ihm gleich Fischen beizubringen, dann ist er beleidigt und nimmt es nicht an. Von jetzt an gibt's nur noch Fische.

    1. Sleepy

      Sleepy

      Ich finde man sollte hier vielleicht auch nciht zu hart sein ! Wenn man sich mit der Thematik Spieleentwicklung noch nie beschäftigt hat dann weiß man auch gar nicht wonach man suchen soll ob hier im Forum oder bei Google.

    2. (See 21 other replies to this status update)

  7. Gib jemandem einen Fisch, und er wird einmal satt. Lehre ihn das fischen, und er wird nie mehr hungern. In letzter Zeit habe ich durch dieses Forum aber gelernt: Wenn jemand nach einem Fisch fragt, und du versuchst ihm gleich Fischen beizubringen, dann ist er beleidigt und nimmt es nicht an. Von jetzt an gibt's nur noch Fische.

    1. Sleepy

      Sleepy

      DIe meisten wollen doch nicht selber Fischen oder das Fischen erlernen die wollen das man für Sie fischt. Das ist doch noch viel schlimmer...

    2. (See 21 other replies to this status update)

  8. Ganz netter Vergleich:

    1. Sleepy

      Sleepy

      Wir haben dieses Jahr auf dem Global Gamejam mit der UE4 entwickelt un wir hatten riesen Probleme bei der Zusammenarbeit und diverse Bugs die es wohl erst seit der Version 14 gibt. Wäre heute der Jam würde ich lieber Unity übernehmen auch wenn Unity keinen Machs geil Button hat.

       

    2. (See 5 other replies to this status update)

  9. Ganz netter Vergleich:

    1. Sleepy

      Sleepy

      Man vergleicht ja auch keinen Fiat Polo mit einem Ferrari oder ein Ferrari mit einem Porsche.

       

      Irgend einer ist immer schneller aber zu letzt entschiedet immer der Preis den sonst würde ja jeder Ferrari fahren wenn Ferrari wirklich bessere wäre.

      Ich glaube in Unity ist die Szene einfach sehr Nackt und man muss Shader usw dazu nehmen in der UE4 ist da vieles schon aktiviert und man muss gegeben falls erstmal alles rauskicken was man nicht braucht.

    2. (See 5 other replies to this status update)

  10. Ganz netter Vergleich:

    1. Sleepy

      Sleepy

      Man sollte hier auch den Preis der Engines vergessen. Die Ue4 ist auf dauer auf jeden fall teurer. Und das sind nur Szenen ohne Gegner, Partikel und Realtime Schatten...

    2. (See 5 other replies to this status update)

  11. Unzumutbar! In dem offizielen Forum von Unity kriegt man kein Support. Der Unity Support ist nicht gewillt einen hilfreiche Antworten zu schreiben und man geht nicht auf den Nutzer ein ich verstehe das nicht. Ok wenn ich jetzt gegenüber Premium ne längere Wartezeit habe das lass ich mir einreden aber innerhalb 8 Tage nichtmal eine richtige Antwort ist doch Armseelig wenn der Bug eindeutig seitens Unity besteht. Was meint ihr dazu?

    1. Sleepy

      Sleepy

      Die Unity Mitarbeiter verbringen nicht Ihre Zeit in Foren ich glaube die Foren sind auch nur für Antworten von Privaten Menschen gedacht! DIese Informationen steht aber auch auf Unity.com im Support Bereich.

       

    2. (See 17 other replies to this status update)

  12. Unzumutbar! In dem offizielen Forum von Unity kriegt man kein Support. Der Unity Support ist nicht gewillt einen hilfreiche Antworten zu schreiben und man geht nicht auf den Nutzer ein ich verstehe das nicht. Ok wenn ich jetzt gegenüber Premium ne längere Wartezeit habe das lass ich mir einreden aber innerhalb 8 Tage nichtmal eine richtige Antwort ist doch Armseelig wenn der Bug eindeutig seitens Unity besteht. Was meint ihr dazu?

    1. Sleepy

      Sleepy

      Dann schreib dehnen deine Frage direkt als Email und nicht nicht ins Forum. https://unity3d.com/de/contact/get-in-touch

       

    2. (See 17 other replies to this status update)

  13. Unzumutbar! In dem offizielen Forum von Unity kriegt man kein Support. Der Unity Support ist nicht gewillt einen hilfreiche Antworten zu schreiben und man geht nicht auf den Nutzer ein ich verstehe das nicht. Ok wenn ich jetzt gegenüber Premium ne längere Wartezeit habe das lass ich mir einreden aber innerhalb 8 Tage nichtmal eine richtige Antwort ist doch Armseelig wenn der Bug eindeutig seitens Unity besteht. Was meint ihr dazu?

    1. Sleepy

      Sleepy

      Was ist den nun konkret das Problem ? Du hast denen ne Email geschreiben und keine Antwort bekommen ? An welche Email Adresse hast du geschrieben oder wo hast du angerufen ? Ich hatte dehnen bei der 4.1 auch mal ne Support Anfrage geschickt und auch innerhalb von ein paar tagen ne Antwort bekommen.

    2. (See 17 other replies to this status update)

  14. Unzumutbar! In dem offizielen Forum von Unity kriegt man kein Support. Der Unity Support ist nicht gewillt einen hilfreiche Antworten zu schreiben und man geht nicht auf den Nutzer ein ich verstehe das nicht. Ok wenn ich jetzt gegenüber Premium ne längere Wartezeit habe das lass ich mir einreden aber innerhalb 8 Tage nichtmal eine richtige Antwort ist doch Armseelig wenn der Bug eindeutig seitens Unity besteht. Was meint ihr dazu?

    1. Sleepy

      Sleepy

      Woher weißt du den das es sich eindeutig um einen Bug handelt ?

       

    2. (See 17 other replies to this status update)

  15. Entweder es kommt mir nur so vor oder das Forum wird immer inaktiver

    1. Sleepy

      Sleepy

      Es sind doch alle Informationen hier im Forum das Problem ist das sich weniger Member hier anmelden oder längere Zeit bleiben. Ein Forum lebt von den Threadersteller, die Fragen stellen und von den Leuten die diese Fragen beantworten können. Hier fehlen die Threadersteller die meist simple Fragen stellen und für Foren Aktivität sorgen. Würde man häufige Fragen als FAQ zusammenschreiben würde man meiner Meinung nach genau das Gegenteil bewirken und die Foren Aktivität würde noch weniger werde...

    2. (See 27 other replies to this status update)

  16. Entweder es kommt mir nur so vor oder das Forum wird immer inaktiver

    1. Sleepy

      Sleepy

      Es ist ja nicht so als wäre das ganze Forum hier inaktiv wer hier eine Frage stellt bekommt zu 90% innerhalb von 24 Stunden ne Antwort. An der Aktivität liegt es wohl nicht. Leider melden sich nicht mehr viele neue Benutzer an und auch fehlen hier komplett die Fragen. Früher wurde beispielsweise noch viel übers Modellieren, Blender & Co. diskutiert auch dies gibt es hier fast nicht mehr obwohl die Leute mit dem entsprechenden wissen um diese Fragen zu beantworten immer noch im Forum sind.

    2. (See 27 other replies to this status update)

  17. Entweder es kommt mir nur so vor oder das Forum wird immer inaktiver

    1. Sleepy

      Sleepy

      Ich glaube das sich die alten Member Ihre Informationen aus der Suche holen aber die neuen Member benutzen sicherlich nicht zuerst die Foren suche und finden dann auch noch Ihre Antwort. Neue Member melden sich an und stellen sofort eine Frage ohne sich irgend welche Foren FAQ durchzulesen.

       

    2. (See 27 other replies to this status update)

  18. Entweder es kommt mir nur so vor oder das Forum wird immer inaktiver

    1. Sleepy

      Sleepy

      Es gab ja auch vor 1 bis 2 Jahren eine Zeit wo jeden Tag hier Fragen gestellt wurden. Mir kommt es auch so vor als wäre hier immer weniger los. Sehr schade :(

       

    2. (See 27 other replies to this status update)

  19. Gibts eine Freeware die wie Adobe Muse funktioniert ?Also einen ähnlichem Umpfang hat?

    1. Sleepy

      Sleepy

      Das besondere an Muse ist das man eine Musterseite erstellt und diese einfach kopieren kann. Somit kann man sehr schnell zusätzliche Seiten hinzufügen und den Content natürlich schnell abändern. Für Muse braucht man keine Programmierskills. CMS anbieter sind gegen Muse schon baukästen Systeme und nicht zu vergleichen. Ich finde Muse auch nicht teuer für 17 Euro im Monat. Wer ein verknüftiges Tool will muss halt dafür bezahlen.

       

    2. (See 9 other replies to this status update)

  20. Gibts eine Freeware die wie Adobe Muse funktioniert ?Also einen ähnlichem Umpfang hat?

    1. Sleepy

      Sleepy

      Was spricht den gegen Muse ? Ich kenne keine vergleichbare Software außer vielleicht CMS Tools wie Joomla etc.

    2. (See 9 other replies to this status update)

  21. Für eine AG an einer Schule habe ich einige kleine Prototypen entwickelt um zu zeigen was man mit Unity so machen kann. Passend dazu ein Video :D

    1. Sleepy

      Sleepy

      Als Schuldprojekt ist sowas toll weiter so :)

  22. Hallo Leute, Ein guter Freund von mir hat für nächsten Samstag zwei Tickets für das Champions League Finale in Mailand. Leider hat er vergessen, dass er an diesem Tag heiratet! (Er hat die Tickets schon vor Monaten gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit festgelegt wurde) Frage jetzt an alle: Hat jemand Interesse am Samstag zu heiraten? Irgendjemand?

    1. Sleepy

      Sleepy

      Hab ich wohl verpasst das dies gerade so rumgeht sorry dafür :)

       

    2. (See 4 other replies to this status update)

  23. Lohnt sich das Humble CryEngine Bundle auf für Unity?

  24. Lohnt sich das Humble CryEngine Bundle auf für Unity?

    1. Sleepy

      Sleepy

      Kenn mich mit Mocap nicht sonderlich aus aber die Mocap daten scheinen als FBX hinterlegt zu sein. Alle Angaben ohne Gewähr :)

       

    2. (See 18 other replies to this status update)

  25. Lohnt sich das Humble CryEngine Bundle auf für Unity?

    1. Sleepy

      Sleepy

      Das Packet hat einen riesigen Content an verschiedenen dinge wie Sounds & Audio dialogen, Assets, Mocap Daten,Texturen, Animationen uvm. Folgende Formate konnte beim überfliegen sehen. Sehr viel MB Files (Maya) Einige FBX Files, Die Texturen liegen meist als PSD,DDS,TGA,PNG einige wenige Files scheinen im .Max Format zu sein. Was ich jetzt gar nicht finden konnte sind OBJ Files.

       

    2. (See 18 other replies to this status update)

×
×
  • Neu erstellen...