Jump to content
Unity Insider Forum

StolleJay

Members
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von StolleJay

  1. Nee 10€ für so was obwohl ich es dringend bräuchte... Nee Sascha auch wenn ich die Arbeit dahinter Respektiere! Wer nicht will der hat schon. Stimmt und ich habe es zwar nicht aber will es dann auch nicht! Da kauf ich mir lieber für 100€ das GameDraw Plugin da bekomme ich auch einiges was für das Geld und nicht nur ein ScaleableCube...
  2. Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Auflösung des Monitors Automatisch erkennen zu lassen? Und gib es die Möglichkeit die Einstellungen die man in den Optionen verändert in eine Art .xml Datei (oder andere Datei) speichern zu lassen? Ich kann zwar InGame die Qualität und die Auflösung ändern aber wie gesagt es werden nach dem Beenden und Neustart des Spieles die Einstellungen nicht gespeichert.
  3. Problem gelöst. Die Glühbirne als Einzelobjekt hat die Probleme verursacht. Hab die Glühbirne einfach mal raus genommen und siehe da es klappt
  4. Hab ich alles schon versucht Egal ob "0" oder höher... Die Lampe fliegt nachdem ich die berührt habe wild durch die Gegend (is aber noch mit dem Kabel verbunden).
  5. Hallo, ich habe eine Hängelampe modelliert und wollte diese in Unity an die Decke hängen was ja auch alles klappt ABER... Wenn man die Lampe gerührt oder anschießt soll diese sich bewegen also diese soll dann hin und her Wackeln und langsam wieder aufhören. Mein Kabel besteht aus 20 einzelnen Segmenten die ich mit "Fixed Joints" verbunden habe. Auch habe ich die Lampe (welche aus 2 Objekten besteht (Lampenschirm & Lampe)) mit einem "Fixed Joint" verbunden. Wenn ich nun mein Level starte sieht auch alles ok aus auf den ersten Blick doch sobald ich die Lampe Anschieße fängt diese an sich extrem Wild durch das Level zu bewegen. Hat jemand n Tip für mich wie ich so etwas am besten Realisieren könnte?
  6. Ich Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2011 :)

    1. UnSpeed

      UnSpeed

      Kommt ein bisschen früh oder? :D

    2. StolleJay

      StolleJay

      Naja Morgen bin ich nich On deshalb so früh ^^

    3. Lars

      Lars

      Von mir ebenfalls beste Wünsche!

×
×
  • Neu erstellen...