Jump to content
Unity Insider Forum

Damon93

Members
  • Posts

    782
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Damon93 last won the day on February 11 2018

Damon93 had the most liked content!

About Damon93

  • Birthday 01/29/1993

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Damon93's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

48

Reputation

  1. wirklich niemand eine Idee? oder hab ich mein Problem zu schlecht formuliert?
  2. Hallo Freunde , nach einiger Zeit melde ich mich auch mal wieder in diesem Forum zu Wort oder besser zu Frage Kurz und knapp ich hatte grad eine tolle idee für ein Spiel. Dieses soll über smartphones oder tablets spielbar sein und zwar mit freunden zusammen. Funktionalität wäre: Irg. ein Freund erstellt eine art lobby in dem game, und alle Spieler in seiner Nähe (möglicherweiße im selben Wlan oder per Bluetooth oder Hotspot) sehen diese Lobby und können sich darauf connecten. Der Host fungiert also als Server. So wie das damals bei WC3 der Fall war - falls ihr euch erinnert Schaltet der Host sein Game aus, ist das Spiel logischerweiße bei allen vorbei, da der Server weg ist. Ist dies bei smartphones überhaupt möglich und wenn ja wären ein paar buzzwords nice :D? Muchas gracias schon mal
  3. Super Video und absolut hervorragend erklärt! Was mich noch interessieren würde wäre, wie du ein solches Video erstellst? Z.B. wenn du vom solid in den wireframe mode schaltest, oder wenn du den Boden mit Wellen (3:15 min)animierst etc... machst du das alles in z.B. Blender oder Unity selber oder gibt es da tools für?
  4. Sieht super aus! Tatsächlich könnte die Spielmechanik ebenfalls super interessant sein. Bleib auf jeden Fall mal dran und halte uns auf dem Laufenden Wie chrische5 schon gesagt hat: Du hast einen krassen Output an Projekten^^. Machst du die Modelle alle selber oder sind die gekauft?
  5. Ah okey haha ja da hab ich an ganz was anderes gedacht Trotzdem sehr cool!
  6. Sehr cooles Paket Sascha! Heißt das, dass wenn ich dein Paket verwende ich mich nicht darum kümmern muss welche Objekte in den Pool kommen und welche nicht? Falls ja, wie findest du die Objekte welche in den Pool gehören? Klingt für mich nach ziemlich viel Reflection?! Oder habe ich da was grundlegend falsch verstanden?
  7. Sodele hier ist auch schon mein erstes Gameobject.... eine Axt Und hier ein Baumstamm
  8. Hey Leute, ich bin grad an nem game dran und werde hier immer mal wieder meine erstellen Objekte vorstellen. Diese sind allesamt Handpainted Über Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar!
  9. Sieht schick aus! Kleine Frage am Rande...weiß Peak dass du seine Creatin Boxen verwendest?^^
  10. So nach langer Zeit meld ich mich in diesem Thread auch mal wieder zu Wort und stelle euch meine neuste Wood Texture vor. Wie immer ist Kritik gerne gesehen! (Habe versucht den WoW Style bisschen zu kopieren)
  11. Nichts zum Thema Unity, aber habe gestern angefangen mich mal an Let´s Plays zu versuchen :P 

    Über Kommentare und Feedback würde ich mich sehr freuen :D

  12. Das fände ich richtig spitze! Lass dir damit bitte nicht zu viel Zeit hahaha
  13. Son Videotutorial wie ihr eure Räume baut fände ich auch mal Interessant
  14. Hatte nur gedacht, da du das Spiel ja bereits released hast und solch ein Sound sollte er im aktuellen Build bereits enthalten sein deine Gamer eventuell abschrecken könnte. Des Weiteren finde ich es nicht unbedingt ersichtlich aus deinem Video, was nun großartig verändert wurde? Vllt kannst du da mal ein paar Änderungen aufzählen oder vllt wo du gerade dran bist
  15. Ok also der Sound geht gar nicht^^ Klingt als würde ein 3 beiniges Pferd durch die Gegend rennen! Achte darauf deine Sounds dem Terrain anzupassen etc. Hab dir schon weiter oben gesagt... nehm nicht diese fertigen Sounds irg. wo her! Mach selber welche. Leg das Microphon auf den Boden vom Wald und lauf dran vorbei. Fertig is nen cooler sound! Ansonsten... DRAN BLEIBEN!!!
×
×
  • Create New...