Jump to content
Unity Insider Forum

dschems

Members
  • Posts

    131
  • Joined

  • Last visited

About dschems

  • Birthday 07/15/1998

Profile Information

  • Gender
    Male

dschems's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

5

Reputation

  1. Noch 7,5 Stunden, dann auf in die USA :D

  2. Jemand Interesse an ArcheAge? Hätte da noch ein paar Keys über :)

    1. Show previous comments  6 more
    2. Thariel

      Thariel

      Ah super! Auf welchem Server werdet ihr spielen?

    3. Ingo

      Ingo

      Du hast nicht zufällig einen über? :D

    4. dschems

      dschems

      So, letzter Key ist raus. Ich spiele auf Eanna als Firran

  3. http://bit.ly/YEzm3n Hört sich echt Interessant an
  4. Jemand Interesse an ArcheAge? Hätte da noch ein paar Keys über :)

  5. Gerade wieder in Deutschland angekommen, hätte nie gedacht, dass Ägypten so toll ist :D

    1. Show previous comments  2 more
    2. Life Is Good

      Life Is Good

      Naja, ist schon 1 1/2 jahre her da konnte ich nur die paar Worte die mir das Personal da beigebracht hat, weiß den genauen Namen nicht mehr irgendwas mit Palace

    3. Sleepy

      Sleepy

      Ägypten war ich ich vor 5 Jahren, 3 Tage Kairo, 4 oder 5 Tage Nil Kreuzfahrt und eine Woche Hurghada im Alibaba Hotel war toll. Wenn einem da nur jeder Ramsch andrehen würde...

    4. Life Is Good

      Life Is Good

      Hab von Hurghada aus eine Fahrt nach Luxor gemacht, Kairo war mir zu lange, 9 Stunden busfahrt....

  6. Gerade den download der Unity 4.6 beta gefunden, Installiert gerade. Bin mal gespannt wie gut das neue GUI system wirklich ist :D

    1. Show previous comments  18 more
    2. koffeinvampir

      koffeinvampir

      Uhm. Links für die Beta verteilen ist nicht wirklich das, was in den NDA steht, ne?

    3. dschems

      dschems

      Stimmt schon, allerdings habe ich das ja nicht hochgeladen und verweise nur auf das Forum in welchem es Angeboten wird, ausserdem verteile ich es nicht öffentlich

    4. Life Is Good

      Life Is Good

      Meinst du das CGPersia Forum ? Einmal Unity 4.6 beta eingeben und man findet's sofort, wird schon nicht so tragisch sein.

  7. Ich würde einfach mal ganz doof sagen, dass es vom Spiel abhängt. Man müsste wissen um was für eine Art von Spiel es sich handelt. Im großen und ganzen würde ich sagen, wenn man gegen jemand spielt, und erst warten muss bis der eine Runde beendet hat, ist das nicht so schön. Wenn man allerdings mit einem Ghost von einer zuvor gespielten Runde von einem Spieler seines eigenen Ranges spielt(Kann auch z.b. 2 Wochen her sein), ist das schon besser. Die restliche Entscheidung hängt wie gesagt vom Spielprinzip ab.
  8. Vielen Dank, das wars. Wegen den Pfadangaben bin ich mir auch nicht sicher, das wurde halt so in den Beispielen gemacht die ich mir angeschaut habe. Aber anscheinend interpretiert Git das so wie ich das will.
  9. Hallo Leute, ich benutze seit einiger Zeit Sourcetree in Verbindung mit Bitbucket, um mit meinem Team zusammenarbeiten zu können. Das funktioniert alles auch sehr gut, das einzige Problem dass ich habe ist, dass die beiden Dateien *Projektname"-csharp.sln und *Projektname*.sln nicht ignoriert werden, und jedesmal nach dem schliessen von Unity mitgeschickt werden sollen, also nicht ignoriert werden. Hier ist meine Gitignore Datei: Library/ Temp/ obj/ /*.csproj /*.unityproj /*.sln /*.suo /*.user /*.userprefs /*.pidb Gruß Dschems
  10. Ich frag mich immer wieder wer sich so einen Müll ausdenkt...
    1. overdev

      overdev

      google halt >.>

      jede zwei monate das gesamte design umwerfen mit 1000senden bugs und dann ständig das content ID system umkrempeln. da freuen sich die user.

  11. Mhh... kostenlos was zu finden wird schwer. Du könntest ja ein Video von dir machen wie du seitwärts läufst. Dieses Video machst du dann beim Animieren in den Hintergrund. Das erleichtert einem die Arbeit an Animationen sehr. Gruß dschems
  12. Ich meine mal gelesen zu haben, dass große Spieleschmieden teilweise ihre eigenen Programme haben mit denen sie solche Dinge machen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass man es realisieren könnte, indem man die Textur grob auf das Gesicht malt, z.B. mit der 3D paint funktion von Blender, diese Textur exportiert man dann und erstellt die Details dann in Photoshop. So würde ich das vllt. machen. Gruß dschems
  13. Hallo Leute, da es bei mir mit dem standart Unity Network nicht wirklich funktioniert hat, da ich nicht verbinde konnte ausser im Browser, habe ich mir einen kleinen Socket Server geschrieben, der bei Tastendruck einen String ausgeben soll. Das funktioniert auch so wie ich mir das vorstelle, allerdings hängt Unity, das heißt ich drücke auf "Play", mein Server sagt dass ein Client verbunden wurde. Das Problem ist jetzt das der "Play" Button in Unity grau bleibt und nicht blau wird. Erst wenn ich den Server wieder ausstelle, wird der String angezeigt und das Programm läuft(wenn es nicht ausgeht durch trenne der Verbinung. Hat sich erledigt, musste die funktion in eine Coroutine stecken Gruß dschems
  14. Du solltest erstmal ein paar Grundlagen durchgehen(http://forum.unity-community.de/topic/316-scripting-tutorials/) danach sollte man sowas ohne Probleme schaffen(vorallem nach dem Tutorial mit dem CC )
  15. Mhh, also ich mache das immer so: ich weise dem Object eine Textur zu, öffne UV Map Editor, im Editmode wähle ich alles aus und mache SmartUVProject. Dann erstelle ich eine neue UVMap, erstelle eine neue Textur, Unwrappe wieder und gehe dann auf Bake. Wo istda der Fehler, bzw. wie mache ich es richtig?
×
×
  • Create New...