Jump to content
Unity Insider Forum

BiteForce

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About BiteForce

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 11/08/1996

Contact Methods

  • Skype
    maxiking_15_

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Österreich
  • Interests
    C#, Java, Javascript, PHP, Webdesign, Chemie, Fußball, Klettern,...
  1. GO FOR Top-Down-Programming!

  2. BiteForce

    Moin Moin

    Welcome!
  3. @ themars2011 Tolle Idee mit den Blättern! Das mit der Verwandlung zum Schmetterling könnte vielleicht ein bissl schwierig werden^^, muss ich mal schauen, ob ich das schaffe, sonst frage ich den Prop-Artist aus dem Team. ad PS.: Ja ich hab windows8^^ Ja, das Level is ein bissl linear, werde ich mir vielleicht noch was einfallen lassen. Wollte nur das Start-Level noch relativ kurz und unkompliziert machen, sodass sich der Spieler ein bisschen an die Controls usw. gewöhnt. Danke für dein Feedback! @Mauri Ja, ich weiß, ich hab erstmal ein ganz einfaches GUI verwendet, werde das ganze im Laufe der weiteren Entwicklung wahrscheinlich durch GUI-Texturen und GUI-Texte austauschen. Danke auch für dein Feedback!
  4. Hallo alle zusammen, ich wollte euch nur mal schnell ein laufendes Projekt von mir zeigen. Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Abenteuerspiel, bei dem man als Raupe über Plattformen, die sich teils bewegen, hoch in der Luft geht und Rätsel sowie Geschicklichkeitsaufgaben lösen muss. Ich habe vor, das Spiel, sobald es fertig ist, im Chrome Web Store zu veröffentlichen. Mein grafisches Konzept für das Spiel ist die Verwendung von lebendigen Farben und Parallax Shaders. Für das Spiel hab ich bereits die "Grund-Prefabs" erstellt, wodurch ich eigentlich nur noch die einzelnen Plattformen und Objekte zusammensetzen muss(allerdings ist das bei 24 Stages nicht wenig Arbeit finde ich). Das Team ist bisher noch sehr klein. Wir sind zu zweit + einen Prop-/Environment Artist aus London, der einzelne Prefabs noch erstellen wird. Bisher hab ich alles selbst gemacht für das Spiel. Hier noch ein Foto um euch einen kleinen Einblick in unser kleines Spiel zu gewähren: Ich freue mich schon auf eure Feedbacks! Best Regards, M. Schneider (BiteForce) PS: Ich bin offen für Kritik und würde mich außerdem über Vorschläge für einen Titel freuen. Auch wenn das nicht in diesen Thread passt, will ich kurz erwähnen, dass sich jeder melden kann, der Interesse hat, das Spiel mitzuentwickeln(Kontakt via Skype(siehe Profil) , E-Mail(maxschneider@aon.at) oder Privatnachricht).
  5. BiteForce

    Moin Moin

    Welcome!
  6. BiteForce

    Dein Projekt bei uns!

    Tolle Sache, werde wohl schon bald eine erste E-Mail versenden.
  7. BiteForce

    Moin Moin

    Welcome!
  8. Hallo alle zusammen! Mein Name ist Max und ich komme aus Österreich. Ich bin ganz zufällig auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich mir auf design3.com ein paar Videos angeschaut habe. Ich finde dieses Forum echt ziemlich cool. Freue mich schon auf interessante Threads. Best regards PS.: Bin 16 Jahre alt, aber ich versuche bereits, sooft wie mÖglich meine Skills in JS, Java, C#, PHP, ... zu verbessern. Fände es toll, mit anderen aus diesem Forum auch einmal bei einem Projekt zusammenzuarbeiten.
×