Jump to content
Unity Insider Forum

Pixorzist

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pixorzist

  • Geburtstag 14.02.1971

Contact Methods

  • ICQ
    153297129

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    noch Kiel

Letzte Besucher des Profils

5.926 Profilaufrufe
  • Jog

Pixorzist's Achievements

Member

Member (2/3)

4

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Pixorzist

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Kevin

      Kevin

      Klar, das sieht geil aus, aber wirklich neu ist da nichts. Das ist ein Subsurface Scattering Shader mit integrierten "Wrinkle Animations" und einer großzügigen (und realistischen) Ausstattung mit Bones.

      Aktuelle Spiele wie Crysis 3 kommen an diese Qualität schon fast ran. :)

      Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen die Demo im NVIDIA SDK zu sehen und einen Blick auf die Implementierung zu werfen ;)

    3. Pixorzist

      Pixorzist

      ja klar nichts neues. aber die technischen daten von dem gesicht sind schon der hammer oO. 32GB Daten und Pro Pixel 40 000 Rechenoperationen :) Ich bin sehr gespannt was da noch kommt klar :)

    4. overdev

      overdev

      scheiß grafik :P man sollte eher auf andere sachen setzen ;)

      wenn die grafik relativ gut ist ists für mich ausreichend. schlechte grafik und super gameplay bzw super spiel hätte ich viel lieber. ein klares bild ist mir lieber als hammer grafik wo man dann noch kantenglättung bis zum geht nichtmehr draufhaun muss damit man irgendwas noch wahrnimmt xD

    5. Nächste Kommentare anzeigen  %s mehr
×
×
  • Neu erstellen...