Jump to content
Unity Insider Forum

Blackdevil666

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Blackdevil666

  • Rank
    Member
  1. Nabend. ist für eine älter unity Version aber dafür auf Deutsch . Schonmal ein kleiner Ansatz
  2. Moin , Sag mal hast du du dir eventuell dieses Youtube Video von AgenZasBrothers( ) angesehen zum riggen deines Modell ? Falls Ja hast du das was vergessen zwischen den einzelen schritten, Dein rig schaut so aus wie im Video. Falls du es dir nicht angeschaut hast , Schaue es dir an . Es fehlen Verbindungen Zwischen Bones oder auch Translock , deshalb kannst du dein fuss soweit vom Bein weg bewegen . Hast du schon mal an deiner schulter in richtigung Weight Paint was gemacht ? Wenn ich den Oberarm da etwas bewege bewegt sich ja auch normal die schulter mit , vielleicht nur etwas zu viel. Und was mir als 1 aufgefalle ist sind das deine Bones nicht mit dem Modell verbunden sind, Hast du vielleicht auch das Falsche File hochgeladen?
  3. Guten morgen Ich habe mir das mal auf meinen Laptop I3 mit interner Grafikkarte angeschaut , bei mir ist der Boden der Dunkelgrün ist worauf deine Blöcke stehen stark verpixelt , und wie du schreibst im unteren Bereich der Blöcke sieht es so aus als hätten deine Blöcke ein muster aus Pixel . Und auf der Stirnseite deiner Blöcke flimmert es , also die schmale (Fläche , Kante )Seite . Da es aber nur ein Video ist , dürfte niemand von uns ein unterschied sehen außer es wäre beispel auf Ultra HD aufgenommen oder ?
  4. Eins vorweg mir gefällt es . Kritik . Einige Gänge im schloss oder Burg waren doch etwas dunkel, wenn man da nicht gerade kämpfen muss oder nach items sucht . Dann die Musik ab etwa 3min die sich wiederholt bis etwa min 5:xx im schloss , hört sich nach Film Musik an .Ich denke mal die war nur für das Video darein gemischt und ist kein ingame musik? Die würde mir persönlich nach einer gewissen Zeit doch etwas nerven wenn man sich länger im schloss aufhalten würde.
  5. Guten morgen. Dein tut kennen ich nicht, soll das in 3d oder 2d sein? Für 2d könntest du die animation in Blender als einzige sprites ( Einzel Bilder ) abfotografieren . Dann schau dir maldas video tut. Von malzbie an space shooter ,der erklärt das prima wie man ein 2d Charakter zum bewegen bekommt , incl. Eine animation aus Einzel Bilder. Zu dein Problem das hatte ich früher auch mit mein 3d player , nur das ich den 3d Person controller benutzt habe der schon von unity mit geliefert wurde. Die animation lief nur mit sehr viele Fehler. Du kannst dir für 3d auch mal ein ganz altes Video tut. Von malzbie wie man in 3d max ein rig erstellst eine animation und diese in unity einfügt. Da du auch Blender wie ich benutzt kannst brauchst du dir nur die letzten 3 glaube ich anschauen.das sind alles nur ein paar Ansätze wonach du schauen kannst. So recht schreib Fehler incl. Satzbau sind aus Zeit Mangel entstanden. Falls jemand meckert das was ich geschrieben habe ist nicht das was er sucht oder das löst seine Probleme es sind nur ein paar kleine Hilfestellungen von einen anderen Anfänger
  6. Guten morgen. Hat unity eigentlich blitzeals partikelsysterm?
  7. Guten abend Als Anfänger in unity 3d würde ich gern aus Spass und Langeweile mit machen. Nur weiß ich nicht genau was welches script genau bewirkt ,bzw wofür ich welches verwenden kann. Jetzt bitte nicht falsch verstehen , mir würde reichen was in den scrips vorhanden ist .
  8. Nabend Das habe ich gestern abend gefunden, vielleicht sind da ja 1-2 Kleinigkeiten dabei die du gebrauchen kannst. http://fluuux.de/2012/12/der-automatische-geschutzturm-teil1/
  9. Guten abend Ein unterschied ist wenn du die höchste API nimmst funktioniert das Spiel nicht auf ein android2.2 gerät. Wenn du aber sagen wir die API 17 nimmst läuft es auch auf der neusten Android version. Ich habe mal gelesen das die tegra 3 Prozessoren , eine bestimmte Lichtquelle von unity 3d nicht unterstützen frag bitte aber nicht welche genau. Aber ob so was irgendwann mal durch eine andere Android Version behoben wird ist fraglich, dann hättest du ein Nachteil wenn du eine niederige API verwenden würdest.
  10. Danke den kennen ich schon, ich suche das gelbe Fenster für die keyframes.
  11. Guten morgen . Ich habe mir jetzt ein paar YouTube Videos ect.. Angeschaut , ich finde bei Blender neuste Version immer noch nicht das Animations Fenster wo ich die keyframes setzten kann. Mein 3D Modell ist geriggt und auch gewichtet , in den meisten Videos ist man schon in den animations modus das ich das nicht nach verfolgen kann wie man dort hin gelangt.
  12. Also ich habe mir vor etwa 2 Monate eine figur als Modell erstellen lassen für 50 Euro , ist aber von der Qualität jetzt nichts ultra geil wobei das auch nicht unbedingt von mir gewünscht wurde da das Spiel höchstens auf ein Handy oder kleines Tablett ausgelegt ist. Es sind keine Animationen etc.. Dabei , in deinen Fall kommt da ganz schnell eine 4 stellige Summe raus.
  13. Also ich meine den Kampfplatz momentan sieht so aus als würden beide auf Fußball Platz der ersten Bundesliga kämpfen. Ist aber nur meine Meinung, deine ist schließlich die zählt. Schauen wir mal wie sich das entwickelt , bleib am ball und ich schaue mal regelmäßig rein.
  14. Schick schick hatte das Projekt schon etwas länger im Auge, wie sieht es den mit einer deutschen doku für Leute die kaum englisch können aus?
×
×
  • Create New...