Jump to content
Unity Insider Forum

Milka14

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Milka14

  • Geburtstag 14. April

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW
  • Interests
    PC,UNITY ,ZOOOCKKKEEEENNNNN,Scripten lernen

Contact Methods

  • Skype
    ml14.04

Milka14's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Wow also sieht schon echt gut aus! Aber zu deiner Coca Cola Werbetafel...also ich würd da nicht Coca Cola nehmen und dann auch noch in dieser Schrift meines wissens nach ist das nähmlich Patentiert (also sogar die Schrift!). Aber wie gesagt schon echt Klasse
  2. Oh ich muss das für jedes einzelne teil machen ok
  3. Aber ich habe doch wenn ich -> component -> physics -> und dann auf Mesh collider gehe den doch? Oder nicht?
  4. Ne also wenn ich den auf das Objekt packe also mesh collider kann ich trzd durch laufen?
  5. Hätte ich das Geld und einen besseren Laptop/PC würd ich auch einen leichteren weg gehen! Aber ich bin noch Schüler und noch recht Jung, meine Eltern würden mir nicht ne Software kaufen lassen wenn es kostenlose möglichkeiten gibt.
  6. Wings 3d hatte ich auch schon... aber danke für deine Antwort. Jedoch immer noch meine frage wie kann ich bei erstellten .fbx modellen diesen collider an machen der aber nur da is wo er gebraucht wird also an der wand und nich am eingang?
  7. @ Xenes Danke werde ich anwenden @ Sascha Natürlich Sorry werde drauf achten!
  8. Ok ich probier es dann mal mit Blender Dieses Kamera problem ist iwie immer noch da -.-' Kann man nicht wie bei Unity mit rechtsklick iwie so die sicht wie man will ändern? //e: Nun ich habe mal ein Kleines "Ding" in Blender gemacht und als .fbx datei expotiert bei unity dann eingefügt dann hab ich gestartet und gemerkt der hatte keinen box collider also hab ich einen erschaffen aber dieser ist nicht richtig angepasst also ich habe bei meinem "Ding" einen eingang gemacht aber da is dann auch der collider -.- Und genau das dachte ich passiert bei FBX dateien nicht
  9. Ok hab mich grad bei Auto Desk angemeldet hole mir dann mal gleich Maya ^^ Ja ich hatte sogar Blender vor Unity, zuerst wollte ich so kleine Videos mit Blender machen habs dann gelassen... Danke erstmal mal sehen wie es mit Maya so läuft //e: Danke jonny probier ich auch mal gleich aus, aber erstmal Maya
  10. Okay Danke Xenes Ja aber die Unity Engine hat zwar eine gute Terrain funktion aber ist net der Hit für richtige "Häuser" oder so, und zu Maya und den anderen Programmen die ich als Student kostenlos bekomme: Muss ich da nicht irgendwie v´"beweisen" das ich ein Schüler/Student bin? Wenn ja dann benötige ich doch meines wissens nach einen Amerikanischen Wohnsitz und blblabla ^^ die würden doch bestimmt net einfach so zum Download anbieten und denken das es sich nur Studenten runterladen lol! Ich kann schon mit Blender umgehen aber ist irgendwie nicht meins da es mit der Kamera sicht so eigenartig ist. Ausporbiert habe ich schon: -Sculptris (eig. "NUR" für Gesicht) -Sketchup -Blender -Anim8or -k-3d aber die meisten expotieren sowiso nicht in .fbx oder .3ds usw.
  11. Hi ho Da bin ich mal wieder. Ich habe im Internet nach kostenlose 3d Modeling Programme gesucht. Natürlich gibt es zahlreiche Programme...meine Probleme: -Meistens nur 30Tage trials! -Zu kompliziert (schlechtes user Interface) -Mit Wasserzeichen o.ä. -NICHT MIT UNITY KOMPATIBEL Dann hab ich natürlich nach .fbx converter gesucht aber iwie nicht so geklappt! Außerdem habe ich mein Sketchup model in Blender Impotiert aber, bei größeren modellen wurde es bei Mir nicht mehr angezeigt... Es wurde auch in vielen Foren Blender empfohlen,aber 1.Blender ist ja eig. "NUR" ein Animations programm und 2.Für mich sehr umständlich alles in Blender zu machen. Nun meine Frage welche Programme nutzt ihr zum Level Designen (insbesondere von Modellen wie z.B. ein Haus wo man reingehen kann)? P.S. Sorry wenn es die Frage schon vorher gab/gesttelt worden ist.
×
×
  • Neu erstellen...