Jump to content
Unity Insider Forum

unityalphanoob

Members
  • Content count

    94
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

unityalphanoob last won the day on May 25 2013

unityalphanoob had the most liked content!

Community Reputation

17 Gut

About unityalphanoob

  • Rank
    Advanced Member
  1. unityalphanoob

    -

    -
  2. unityalphanoob

    Bloom+LensFlares Intensity per Script erhöhen

    Ok habs hinbekommen:
  3. unityalphanoob

    Bloom+LensFlares Intensity per Script erhöhen

    Jetzt läufts. Zumindest läuft der Countdown ab und die Intensity erhöht sich. Hier das halbwegs laufende Script: Leider erhöht sich die Intensity schlagartig nachdem der Countdown zu Ende geht.
  4. unityalphanoob

    Bloom+LensFlares Intensity per Script erhöhen

    "MissingFieldException" kommt immer. Kann es sein das die Variable "Wert" sich im Script gar nicht ändert?
  5. unityalphanoob

    Bloom+LensFlares Intensity per Script erhöhen

    Zuerst einmal danke EDIT: der countdown funktioniert, wen der aber abgelaufen ist passiert irgendwie nix :/
  6. Ich versuche gerade erfolglos die Intensity von dem "BloomAndLensFlares" Script per Script genau nach 40 Sekunden zu erhöhen. So ungefähr sollte es klappen: Eigentlich soll die Intensity sich langsam erhöhen und nicht von von einem Frame zum Anderen. Deshalb sollte ich eigentlich die Update-Function verwenden, aber da kenne ich mich leider noch nicht mit den Zeitverhältnissen aus. Ich denke ihr wisst was ich meine Bitte um Hilfe!
  7. unityalphanoob

    Objekt auf Kreisbahn bewegen

    Ach wie einfach Ich habe irgendwie zu kompliziert gedacht...
  8. unityalphanoob

    Objekt auf Kreisbahn bewegen

    Ich habe einen Würfel in der Mitte der Szene. Außen herum soll sich eine Kugel um eine Kreisbahn bewegen. So weit ich weiß ich ist das die Formel: Leider reichen meine Scripting Kenntnisse noch nicht so weit aus... Vllt. könnt ihr mir helfen
  9. unityalphanoob

    Objekt alle paar Sekunden verschwinden lassen

    danke jetzt funktioniert alles!
  10. unityalphanoob

    Objekt alle paar Sekunden verschwinden lassen

    danke, ich glaub das sollte es sein, was ich brauch. Eine Frage hab ich aber. Was bewirkt dieses += Zeichen?
  11. unityalphanoob

    Objekt alle paar Sekunden verschwinden lassen

    Also der das mit dem Cube, dass er verschwindet und wieder kommt klappt einwandfrei, aber blöd nur das der Spieler sich nicht mehr bewegen kann bis der Cube wieder erscheint :/
  12. unityalphanoob

    Objekt alle paar Sekunden verschwinden lassen

    Ich krieg Saschas Script aber leider nicht zum laufen... :/ onEnable darf angeblich keine Coroutine sein
  13. unityalphanoob

    Objekt alle paar Sekunden verschwinden lassen

    So hier ein bisschen eleganter... edit: also es kommen jetzt immerhin keine fehlermeldungen mehr :DDD aber funktionieren tut es trotzdem nicht...
  14. Ich versuche gerade einen Cube alle 5 Sekunden verschwinden zu lassen. Der MeshRenderer und der MeshCollider sollen dabei immer alle 5 Sekunden jeweils ein- oder ausgeschaltet werden. Mein Ansatz: Weiß jemand warum es nicht funktioniert?
×