Jump to content
Unity Insider Forum

Lex

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lex

  • Rank
    Member
  • Birthday 01/29/2000

Contact Methods

  • Website URL
    http://torola.de/
  • Skype
    marvin.keller30

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    D/BW/S
  1. nach ewigem suchen hab ich hier gefunden was ich suchte: http://docs.unity3d.com/Documentation/Components/gui-Customization.html
  2. Danke, ich weis ja auch wie ich OnGUI sachen hinbekomm (würde ich ja auch nehmen wenn ich wüsste wie man das "Layout" von denen ändert ).
  3. Nach ewigkeiten Schule wieder da. Ich weis nur nicht wie ich des wirklich einstellen soll? bin relativ neu
  4. Es ist ein EmtyGameObject indem 6 GUITexte drin sind, und ich möchte das EmtyGameObject deaktivieren, bzw. wieder aktivieren dass die GUITexte sichtbar sind.
  5. Ich möchte ja keine buttons per script erstellen, da diese "Hässlich" sind, ich möchte mit gui Texten die Buttons machen.
  6. @ W4KE : Es Aktiviert dass GameObject Zwar aber die GUITexte werden nicht angezeigt
  7. Jetzt hab ich doch ein Problem dazu bekommen, wenn ich irgendeine Taste drücke oder die Maus bewege (Testplay) dann verschwinden einige GUITexte. EDIT: Ich hab es doch noch hinbekommen, Danke für deine Hilfe funktioniert aber nicht :'(
  8. Hi, ich mal wieder Ich wollte fragen wie ich ein PausenMenü mit GUI Texten machen kann? Mein derzeitiges Problem: Ich habe dass PausenMenü mit den GUITexten erstellt alles genau angepasst, jedoch weis ich nicht wie ich dieses GameObject verschwinden lassen kann. Entweder Invisible oder komplett weg, (Es muss aber wenn ich ESC Drücke wieder da sein.) Hat dazu vielleicht jemand eine Idee? Aktuelles Script: var pause : GameObject; function Update () { if (Input.GetKey ("escape")) { pause.gameObject.active = true; } }
  9. Lex

    Player bewegen

    VB ist meines Wissens was total anderes als Javascript. <-- hatte selber mal den Wunsch in Unity das Game mit VB zu Programmieren. Außerdem ist Javascript nicht schwer zu lernen, wenn man es einmal Kappiert hat
  10. Lex

    2 Nicht Lösbare Errors

    Wie soll ich dann beim FaesserHealetc Script dass fass als Gameobject hinzufügen? Oder im Interface die 3DTexte?
  11. Lex

    2 Nicht Lösbare Errors

    weil ich ja sonst nicht von dem Interface Script auf die variablen im FaesserHealetc Script zugreifen kann, ebenso umgekehrt. (ich hab mich noch nicht so weit mit dem scripten beschäftigt)
  12. Lex

    2 Nicht Lösbare Errors

    ich bekomm errors wo es heist dass fasshp, Punkte und fassdown keine static member sind.
  13. Lex

    2 Nicht Lösbare Errors

    Danke Danke Danke Danke für deine Hilfe, ich hab schon fast 2 Stunden mit diesen Errors verbracht. Jedoch hab ich noch ein Problem: wenn ich static var mach dann kann ich im Inspector nichts einstellen, wenn ich allerdings var eingebe bekomm ich wieder Errors wie bekomme ich es hin dass ich im Inspector die Variablen einstellen kann und sie auch static sind?
×
×
  • Create New...