Jump to content
Unity Insider Forum

koschernostra

Members
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von koschernostra

  1. koschernostra

    Inventar

    Super cooler dienst. und cooles script aber ich als anfänger wüde mich sehr über eine detailiertere anleitung bzw vlt soger ein video freuen
  2. ich han mich jetzt mal ein bischen den teselations shader beschäftigt. das ist ja der wahnsinn wie mächtig dass ist. :-) hier mal die neue version immerhin nur noch 1192 tries:
  3. vielen dank für die vielen tips. ich mach dass mal die tahe und lad nochmal n bild vom mesch hoch. ja ich hab mir schon gedacht dass das zu viele Details sind. Noch eine frage zum texturiren ich möchte alles eher in nem comic style halten(einfache fast vector ähnliche Texturen), hat da einer von euch ein tip wie ich die achteckigen meshes rund wirken lassen kann?
  4. naja nachdem man auf dem schiff oder burgmauern rumleuft und die kanonen auch benutzen kann sieht man sie recht detailiert. ich reduzier das mesh jetzt mal ein bischen von dne details her(kann man ja immer noch auswecheln ). tesselation ist dass auch bei blender möglich? hab bischen gegooglet aber nix wirklichees gefunden für mich.
  5. haha das kommt daher da ich das model schon auf einen anderne laptop angefangen hatte und es über dropbpx untergeladne hab. daher unter downloads was sich natürlich ändert
  6. ok super gut zu wissen. danke euch, ja highpoly ist in meinem fall 20802 tris viel zu viel. aber auch meine lowpoly hat um die 9000tris. ich hab mal n foto von der lowpoly version gemacht
  7. Guten morgen, ich hätte mal eine grundlegende frage zu der anzahl von verts. Ich baue im moment ein parr modelle für ein game. Nun modele wie schiffe übersteigen ja gerne mal schenll die 40.000 aber ich bin gerade dabei kanonen dafür zu bauen. Hab alles super hinbekommen und um alles möglichs lowpoly zu halten ales recht eckig noch. Nun ich verwende blender3d, um da die models wie die meisten sicher wissen "schön zu bekommen" wende ich dann ja den subdivision filter ein und "begradige" die ecken. Nun ist die kanone von lowpoly (ca 4000verts) auf 10378verts gestiegen. Ist das ein akzeptabler wert für kanonen die haufen weisse vorkommen(jedes schiff min 8-12)? Oder sollte ich alle modele möglichst gering halten, auch wenn sie dann alle zimmlich eckig ausschauen?
  8. koschernostra

    animations port

    hoffe das ist das richtige unter forum. und zwar ist meine frage ob und wie es in unity die möglich keit gibt über script oder sonstige einstellungen. eine animation für einene gegenstand festzulegen. genauer gesagt zb.: man hat ein stuhl jedes mal wenn ein player oder npc ect. damit agiert setzt er sich genau gleich hin. dass man also eine standart animation für den gegenstand festlegt. nachdem das ja zu dne grundsteinen eines jeden spiels gehört denke ich mal dass das möglich ist.
  9. die free version. nice da lassen sich ja soger mit der free was ordentliches machen . wenn man von schatten absieht
  10. ahhh ok cool hab ich nicht gewusst nur in pro oder auch der free?
  11. hallo Meine Frage ist Blender hat ja die clouth Funktion heisst man kann meshes einer Klamoten physik zu ordnen, was meiner Meinung nach zimmlich genial ist. (warscheinlich in dne meisten 3d Programmen trozdem ) Wenn ich jetzt einen Mesh diese Physik zugewiesen hab und in Unity lade behält das Mesh es bei und gibt es eine Möglichkeit dass in Unity zu importieren?
×
×
  • Neu erstellen...