Jump to content
Unity Insider Forum

TiTo

Members
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About TiTo

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

1,402 profile views
  1. TiTo

    Problem mit zwei Rigidbody's

    Ja es geht mir ja nicht um den Character, sondern um das Physikverhalten von zwei Rigidbodys. In meinem Fall das Auto und der Cube. Wie ein Cube mit der Masse 10 ein Auto mit der Masse 1500 einfach weg schieben?
  2. TiTo

    Problem mit zwei Rigidbody's

    Zum bewegen des Spielers, nutze ich das CharacterController Component.
  3. TiTo

    Problem mit zwei Rigidbody's

    Der Cube bekommt als Parent, die FP Kamera des Spieler's und somit bewegt sich der Cube mit der Kamera.
  4. Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und zwar verstehe ich es nicht wie ich das Verhalten von zwei Rigidbody's beeinflussen kann. Folgendes Szenario: Ich habe ein Fahrzeug mit einer Masse von 1500 und ein Cube mit einer Masse von 10. Und wenn ich mein Cube in die Hand nehme und zum Auto laufe, dann kann ich mit dem Cube das Auto einfach auf die Seite schieben. Wie löse ich das Problem?
  5. Hallo zusammen, ich habe vor in Unity ein kleines Netzwerkspiel zu entwickeln. Und möchte ein Server in Unity schreiben. Die Frage die ich mir da stelle ist, ob ich anstatt das Unity Game Fenster es in einer Kommandozeile starten kann. Und dann auch evtl. eingaben tätigen kann. Hat jemand Erfahrung gesammelt?
  6. Nein das meine ich nicht. Mir wurde gesagt, dass man mit gekauften Assets beschränkt ist. Und wenn man zb. neue Assets erstellen möchte, könne man der nicht die gleiche Textur verpassen, da die vorhanden texturen mit Effekten bearbeitet sind, und einem die Grund Textur fehlt.
  7. Hallo zusammen, ist es richtig, dass man von gekauften Asset Packs die Texturen nicht weiter für andere eigene Modelle verwenden kann? Sind diese Texturen wirklich keine Grund-Texturen, sondern mit Effekten bombardierte? Beispiel: https://www.assetstore.unity3d.com/#/content/6859 Wäre froh über jede schnelle Antwort
×